meine beste freundin hat geschockt reagiert und war erst mal für kurze zeit nicht zu sprechen. wir haben es später "besprochen" und uns insoweit geeinigt, dass dies kein thema zwischen uns sein sollte. eine andere freundin hat sich entfernt.
ich hab eher negative erfahrungen gemacht. ich bin damit auch nicht hausieren gegangen, es kam nur bei einer trennung zur "sprache" und wurde dadurch, in der seinerzeit näheren "umgebung", thema.
bis zum vorletzten satz fand ich den post sypatisch, dann... na jaIch habe viele damaligen "Freunde" verloren. Einige Freunde die ich jetzt habe, wissen davon nichts bzw. glauben es nicht.
Ich habe auch Angst, dass wenn ich eine neue Partnerin habe, ihr das zu beichten. Ich hoffe, ich lerne eine Frau kennen, welche auf Zoo steht, es aber nicht ihrem Partner erzählen will bzw. kann. Wenn ich so einige Foren lese, gibt es einige Freuen, welche gerne Zoo machen würden oder schon tun, aber ihr Partner weiss nichts davon oder würde es nicht akzeptieren.
Ich bin Beziehungstechnisch sehr offen und erlaube meiner Partnerin alles und jeden zu ficken, auf den sie Bock hat.
Dreier, Vierer, Swingen, Gangbang, Zoo... alles ist erlaubt...
Wenn du von "näherer Umgebung" sprichst, meinst du damit den damaligen Freundeskreis?
Wenn ja, hattest du keine Angst vor Anfeindungen oder Bloßstellung? Es ist ja leider bei vielen gesellschaftlich bedingt Tabu. Obwohl ich denke, dass mehr Leute Sex mit Tieren haben als man glaubt.
Ich habe auch keine Erfahrung, allerdings bin ich im BF unterwegs und allein wenn Bilder oder Videos auf dem Smartphone von anderen entdeckt werden könnten, hätte ich schon Panik vor den Reaktionen.
Unterschiedlich. Entsetzt war aber niemand. Drei fanden es seltsam, aber es war weiter egal. Eine Freundin fand es spannend. Sie hat offensichtlich selbst entsprechende TräumeHat jemand von Euch schon Freundschaften verloren wenn diese mitbekamen das ihr Zoo´s seit?
Wurdet ihr auch mal positiv überrascht?
alles für sich behalten , das ist wohl immer noch das beste.
alles für sich behalten , das ist wohl immer noch das beste.
Wenn ich oder wir jemand kennenlernen oder auch bei Bekannten und Lust mit ihnen auf Tiersex haben, dann lenken wir das Thema, bei geselliger Runde, wo dann auch mal etwas "Flutschiges" locker rüberkommt, einfach auf Tiersex, indem wir mal so Nebenbei erwähnen dass wir beim Weg zu ihnen, z. B. auf einer Weide Hengst gesehen mit ausgefahrener Latte oder auf der Strasse ein Rüde sich "festgerammelt" hat in Hündin.
Bisher hat es immer geklappt und man wundert sich, wie sehr sich die Leute dafür interessieren - sogar die sonst so zurückhaltend erscheinen.
Fast alle sind dann, nach 3-4 Besuchen neugierig, fragen dann offen, wie man eine Rüden den dazu bringen kann, dann zeigen wir es ihnen an unseren Mastiff-Rüden, wie wir ihn geil machen und wie er abspritzt. Von da an wollen die dann auch die fleissige Hundezunge und den Hund in sich spüren.
Von da an ist es ein Leichtes sie auch für andere Tiere zum Sex zukriegen.
Zumindest habe ich/wir es bisher so erlebt.Ist das denn wirklich so einfach?
das müssen schon sehr spezielle bekannte sein.Zumindest habe ich/wir es bisher so erlebt.
Hi,
Ich hab mich am vorgestern bei meiner Freundin geroutet das ich Zoophil bin....was soll ich sagen,ging voll in die Hose...Die hat sich dann belesen und meint nun: Ich wäre krank,das ist Tierquälerei...
Beziehung steht auf der Kippe und ich hab es das erste Mal gewagt mich zu outen.
Ich lese jetzt mal mit , hab sonst noch nie über das Thema gesprochen,hab es immer mit mir Selbstausgemacht
Greetings Grandma
echt mutig von euch allen euch zu outen.
ich verschweige das lieber vor meinen freunden bzw versuche freunde zu finden, bei denen ich von anfang an weiss, dass sie auch zoo sind.
Hi,
Ich hab mich am vorgestern bei meiner Freundin geroutet das ich Zoophil bin....was soll ich sagen,ging voll in die Hose...Die hat sich dann belesen und meint nun: Ich wäre krank,das ist Tierquälerei...
Beziehung steht auf der Kippe und ich hab es das erste Mal gewagt mich zu outen.
Ich lese jetzt mal mit , hab sonst noch nie über das Thema gesprochen,hab es immer mit mir Selbstausgemacht
Greetings Grandma