Warum so viele Fakes?

Zoophilie ist ein schwieriges Thema. Ich kann dir zum Beispiel sagen, ich kenne einige Frauen, die sich tatsache hier rumtreiben, wobei eher selten und die hier nur als männlich bekannt sind. Der Grund ist einfach. Als Frau wird man hier einfach nur pervers angemacht, da kann ich es verstehen, wenn sie kein Wunsch hegen, dass man hier sein Geschlecht verifizieren soll. Also sind sie offizielle Fakes.

Was das Thema Frust angeht, ja den kann ich komplett verstehen. Doch auch hier gilt, will man wirklich, das jemand etwas über mich weiß? Ich meine die Falsche Information könnte einem den Job, Freundschaften und noch mehr kosten.
Und an dieser Stelle möchte ich eines erwähnen, es sind Zoos gewesen, die anderen das Leben ruiniert haben, weil sie Neidisch waren oder einfach hass gegen jemanden gehegt haben. "Echt" sein bedeutet nicht, das jemand gut ist. Da sind mir die "Fakes" die sich nur einen runterholen wollen deutlich angenehmer. Weil ich weiß was sich hier so rumtreibt.
Die Frauen, die sich als Männer ausgeben, kann ich sehr gut verstehen. Aber für die Fakes, die sich nur einen runterholen wollen, habe ich höchstens Gleichgültigkeit übrig, denn so tragen sie natürlich kaum was für andere Leute bei, bedienen sich aber ihrerseits gern an den vorhandenen Strukturen. Man muss jetzt zwar nicht zu kritisch sein, aber wenn zu einem inhaltlich zweifelhaften Dreh lediglich ein "Great Vid" kommt, dann schadet das.
 
Die Frauen, die sich als Männer ausgeben, kann ich sehr gut verstehen. Aber für die Fakes, die sich nur einen runterholen wollen, habe ich höchstens Gleichgültigkeit übrig, denn so tragen sie natürlich kaum was für andere Leute bei, bedienen sich aber ihrerseits gern an den vorhandenen Strukturen. Man muss jetzt zwar nicht zu kritisch sein, aber wenn zu einem inhaltlich zweifelhaften Dreh lediglich ein "Great Vid" kommt, dann schadet das.

Und da hilft keine Form der veriffizierung. Weil selbst da quälen sich genug durch. Das einzige was wirklich bestand hat, wenn man ein netzwerk hat an Personen, die man wirklich RL getroffen hat. Nur durch so ein Netz kann man ausfiltern.
 
Und da hilft keine Form der veriffizierung. Weil selbst da quälen sich genug durch. Das einzige was wirklich bestand hat, wenn man ein netzwerk hat an Personen, die man wirklich RL getroffen hat. Nur durch so ein Netz kann man ausfiltern.
Naja, wenn man es so macht wie JoyClub mit Postident / Videoident, dann schafft das Sicherheit. Aber dann muss man halt dem Anbieter sehr vertrauen, da er dann deine Daten hat. Und, bei aller Liebe, ich kenne den Betreiber des Forums nicht und möchte unsere Daten hier nicht irgendwo gespeichert sehen. Im Zweifel kommen die dann auchmal in die falschen Hände, und sei es nur, dass unter irgendeinem Vorwand eine Durchsuchung beim Betreiber stattfindet.
 
Videochat ist für mich heutzutage kein verifizierendes Medium mehr. Dank Filter kann man denen auch nicht mehr trauen. Mit etwas Aufwand wäre ich i nder Lage hier jeden glauben zu lassen durch ein Video Call, dass ich eine Frau wäre.
 
Videochat ist für mich heutzutage kein verifizierendes Medium mehr. Dank Filter kann man denen auch nicht mehr trauen. Mit etwas Aufwand wäre ich i nder Lage hier jeden glauben zu lassen durch ein Video Call, dass ich eine Frau wäre.
Naja, Videoindentifikation ist ja auch mit Ausweis und so. Ich halte das für recht fälschungssicher. Muss man ja auch für Konten und ähnliches machen.
 
Ausweis zeigen? Das geht vielleicht für ein handyvertrag in ordnung, aber nicht für hier. Da wären mir wiederum die Sicherheitsbedenken viel zu groß.
Sehe ich auch so. Ist halt ein sensibles Thema. JoyClub vertrauen wir. Da finden wir das ok und haben das auch gemacht.
Und solange man halt hier nicht weiss wer wirklich dahinter steckt,...... "Hoping for the best but expecting the worst" wie Alphaville schon gesagt hat.
 
Die Antwort ist ganz einfach ... es gibt viele Idioten, zu wenig Frauen und Kerle die sich hier erhoffen eine Frau zu finden, die am besten noch einen Hund hat und nur darauf wartet, dass DickPicBernd dabei sein kann während sie intim wird. Wenn man das hier als Flirtbörse sieht wird man recht schnell frustriert sein. Selbst mich schreiben Typen an und denken ich wäre eine Frau nur weil ich Emma Watson als Profilbild habe.

Diese frustrierten Typen erstellen sich dann Fake Profile für Aufmerksamkeit und die Chance Kontakte zu Paaren oder anderen Frauen zu bekommen weil Frauen gegenüber anderen Frauen etwas offener sind.
 
Diese frustrierten Typen erstellen sich dann Fake Profile für Aufmerksamkeit und die Chance Kontakte zu Paaren oder anderen Frauen zu bekommen weil Frauen gegenüber anderen Frauen etwas offener sind.
Die Vorstellung find ich immer amüsant und armselig zugleich. Wenn sich zwei Fake Frauen gegenseitig irgendwelche erfundenen Storys erzählen und sich dabei einen wichsen. Typische Tastaturwichser. Bestimmt wird denen das nach ein paar Mal Abspritzen auch klar und dann schämen sie sich. Vermutlich sind deswegen die Accounts dann meist inaktiv.
 
Die Vorstellung find ich immer amüsant und armselig zugleich. Wenn sich zwei Fake Frauen gegenseitig irgendwelche erfundenen Storys erzählen und sich dabei einen wichsen. Typische Tastaturwichser. Bestimmt wird denen das nach ein paar Mal Abspritzen auch klar und dann schämen sie sich. Vermutlich sind deswegen die Accounts dann meist inaktiv.

Dass sie sich dann schämen glaube ich gar nicht mal, wahrscheinlich denken sie einfach generell nicht groß darüber nach. Ansonsten stimme ich wohl ziemlich mit Deepcuts negativen Einschätzung überein, auch wenn es sich unfreundlich anhört zu schreiben, es gäbe zu viele Idioten hier. Ich befürchte, ganz genau so ist es.
 
Dass sie sich dann schämen glaube ich gar nicht mal, wahrscheinlich denken sie einfach generell nicht groß darüber nach. Ansonsten stimme ich wohl ziemlich mit Deepcuts negativen Einschätzung überein, auch wenn es sich unfreundlich anhört zu schreiben, es gäbe zu viele Idioten hier. Ich befürchte, ganz genau so ist es.
Ich wette den meisten würde ein guter Chatbot reichen, der ihnen das schreibt was sie lesen wollen. Ist doch bei denen sowieso nur eine Phase, die fallen gelassen wird, sobald es langweilig wird.
 
Hey liebe Community,

ich bin nun schon ne ganze Weile hier im Forum unterwegs. Immer wieder gibts neue „Frauen“ die sich anmelden, aber anhand der Schreibweise und so merkt man doch schnell, dass es ein Fake ist.

Wie gehts euch denn damit? Gibts hier überhaupt deutsche Frauen?

Bin gespannt auf eure Antworten :)
Naja Willkommen im Internet 😂

Klae ich hatte mal eine, jedoch ist sie auch verschwunden... ich gehe davon aus dass ich nicht allein mit meiner vernutung bin und will herausfinden mit wie vielen anderen sie/er auch herumgespielt hat
 
Ich wette den meisten würde ein guter Chatbot reichen, der ihnen das schreibt was sie lesen wollen. Ist doch bei denen sowieso nur eine Phase, die fallen gelassen wird, sobald es langweilig wird.
Das wär's doch! Hat nicht jemand hier die Fähigkeit, so einen Chatbot zu programmieren und wir wären all diese Leute los? *träum*
 
Und da hilft keine Form der veriffizierung. Weil selbst da quälen sich genug durch. Das einzige was wirklich bestand hat, wenn man ein netzwerk hat an Personen, die man wirklich RL getroffen hat. Nur durch so ein Netz kann man ausfiltern.
Theoretisch könnte man ja sowas mal aufbauen. Gab es früher ja mehr, und die Leute haben Treffen veranstaltet. Heutzutage würde mir wohl zumindest vorerst einfach ein abgeschlossener Raum reichen, wo man sich mit diesen persönlich bekannten Zoos hin und wieder treffen und unterhalten könnte. Aber ob das dann nicht einfach wieder nach einer Weile einschläft? Da müsste wohl auch ein Wille und Durchhaltevermögen vorhanden sein, damit das was Dauerhaftes wird.
 
Rechtlich problematische Aktivitäten und fakefreies Kennenlernen schließen sich effizient gegenseitig aus. Und: Recht ist nur ein Aspekt - einmal gedoxxt, Beruf weg, Familie kaputt, Stadt muss verlassen werden - so kann es auch kommen.

Natürlich sind hier viele Fakes. Gleichermaßen gibt es massenweise Fetischisten in Foren wie diesem. Daran werden auch Verifikationen nichts ändern können.

Wer kein Fake darstellt, eventuell sogar Tiere hält, hat keinen Grund (abgesehen der "Frauen mit männlichem Profil" - damit nicht Dutzende notgeile Anfragen pro Tag auf sie einprasseln - durchaus verständlich, dann diesen Schritt zu wählen) zu Falschangaben.

Allerdings wird von diesen nur selten Kontakt zu Menschen gesucht.

Den Anteil von "Tierhaltern, welche fremde Interessenten zu dauerhaften Kontakten suchen" (meist suchen sie permanent notgeil nach Frauen, welche sich von ihrem Hund und anschließend von ihnen selbst begatten lassen) ist gemessen an "Tierhaltern im Forum" auch verschwindend gering. Viele freuen sich über Onlineaustausch, jedoch explizit ohne Interesse an Onanieraktivitäten - wieso auch, wenn sie doch mit Tieren zusammen leben.

Demnach lässt sich zu den nicht in eigener Notgeilheit gemündeten Themen durchaus kommunizieren und Informationen kommen auch dabei herum - viele sind hilfsbereit und geben Hinweise. Doch sobald Themen in Relation zur eigenen Notgeilheit aufkommen, sinkt die Zahl der Interessierten drastisch ab.

Dies mal aus Sicht von jemandem, welcher wegen Fetischisten und dem ganzen Mist, welcher hier so vertreten ist, knapp 20 Jahre auf solche Onlineforen verzichtete - bringen einem als Tierhalter absolut nichts, wenn es um "Menschenkontakte" gehen sollte. Mittlerweile sehe ich sie als oberflächlichen Austausch ohne das geringste Interesse daran, Menschen in RL kennen zu lernen (das wird einem im Beruf ohnehin jeden Tag abgefordert).
 
Hey liebe Community,

ich bin nun schon ne ganze Weile hier im Forum unterwegs. Immer wieder gibts neue „Frauen“ die sich anmelden, aber anhand der Schreibweise und so merkt man doch schnell, dass es ein Fake ist.

Wie gehts euch denn damit? Gibts hier überhaupt deutsche Frauen?

Bin gespannt auf eure Antworten :)
Gehört zur Normalität. Kann man nicht ändern, oder kontrollieren.
Man kann nur kontrollieren, wie man damit umgeht.

Immer bedenken, das man hier suuuper vorsichtig sein möchte. Ich würde eher sagen wir sind scheu anstatt fake
 
Last edited:
Wobei ich auch sagen muss an dieser Stelle, Foren sind zwar immer gute Anlaufstellen für den esten Kontakt, doch zeitgemäß sind sie garnicht mehr.

Ich habe vor 2 Monaten auf einer Veranstalltung ca 10 mir bis dato fremde Zoos kennengelernt, oder sagen wir mal flüchtig getroffen, damit man weiß, die andere Person meint es ernst. Seitdem tauschen wir uns über Telegram aus. Läuft deutlich besser.
Natürlich halten sich diese Personen auch in Foren auf, doch wie ich primär flüchtig ohne wirkliche ambitionen.
 
Wobei ich auch sagen muss an dieser Stelle, Foren sind zwar immer gute Anlaufstellen für den esten Kontakt, doch zeitgemäß sind sie garnicht mehr.

Ich habe vor 2 Monaten auf einer Veranstalltung ca 10 mir bis dato fremde Zoos kennengelernt, oder sagen wir mal flüchtig getroffen, damit man weiß, die andere Person meint es ernst. Seitdem tauschen wir uns über Telegram aus. Läuft deutlich besser.
Natürlich halten sich diese Personen auch in Foren auf, doch wie ich primär flüchtig ohne wirkliche ambitionen.
Da gebe ich dir wohl recht, aber wie kommt man zu solchen Veranstaltungen?
 
Back
Top