• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Habt ihr euch schon mal dank Zooville getroffen?

Du hast mit allem recht, was du schreibst. Sorry, war nur ziemlich genervt, weil ich (mal wieder) viel Lebenszeit in einen anfänglich sehr netten Austausch investiert habe, bei dem sich nach 2-3 Wochen heraus gestellt hat, dass es (mal wieder) nur ein Fake war. In der Tat werden die Kerle immer besser dabei, Frauen zu adaptieren. Ich habe irgendwann vorgeschlagen, doch zu telefonieren, um sich besser kennen zu lernen, und da trennt sich dann immer die Spreu vom Weizen.
Einige lassen sich umbauen.....

Hallo,
könnte dann aber auch sein, weil dann mindestens eine Seite die Nummer der anderen Seite kennen muss und da könnten manche aus Sicherheitsüberlegungen davor zurückschrecken.
Grüße
CdB

Einfach nicht weiter ins Gespräch gehen und darauf hinweisen das es im deutschen Forum eine Verifikationsmöglichkeit gibt. Das spart viel Zeit und Mühe. 99% der Frauen/Tierhalter sind Männer/ohne Tier.

Wir konnten hier auch nicht das finden, was wir gesucht haben :D war aber auch speziell. Haben nun unseren eigenen Hund und lieben ihn! Jetzt heißt es nur noch abwarten und schauen, wann/ob da was geht in Zukunft :p Lust haben wir jedenfalls.

Hallo,
könnte dann aber auch sein, weil dann mindestens eine Seite die Nummer der anderen Seite kennen muss und da könnten manche aus Sicherheitsüberlegungen davor zurückschrecken.
Grüße
CdB
Telefonieren geht ja auch zunächst einmal anonym über telegram...

Du hast mit allem recht, was du schreibst. Sorry, war nur ziemlich genervt, weil ich (mal wieder) viel Lebenszeit in einen anfänglich sehr netten Austausch investiert habe, bei dem sich nach 2-3 Wochen heraus gestellt hat, dass es (mal wieder) nur ein Fake war. In der Tat werden die Kerle immer besser dabei, Frauen zu adaptieren. Ich habe irgendwann vorgeschlagen, doch zu telefonieren, um sich besser kennen zu lernen, und da trennt sich dann immer die Spreu vom Weizen.
Deshalb, nie den Kopf hängen lassen. Nie aufgeben.

Grüße
Nadine

Hallo,
Grüße
CdB
Dann sollten beide den Mut haben. Kennen wir auch. Mehr als Anbieten können wir auch nicht. Es ist aber ehrlicher "Nein, Danke" zu sagen, als sich mit eingekniffenen Schwanz zu verpi**en. Immer so den anderen behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Und das Internet ist schon lange keine eigene Welt mehr. 😉

Dann sollten beide den Mut haben. Kennen wir auch. Mehr als Anbieten können wir auch nicht. Es ist aber ehrlicher "Nein, Danke" zu sagen, als sich mit eingekniffenen Schwanz zu verpi**en. Immer so den anderen behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Und das Internet ist schon lange keine eigene Welt mehr. 😉
Sehr gute Einstellung, Hut ab dafür.
Von allein passiert selten was gutes.. Aktiv sein hat mehr Erfolg.. Gruß

Lustigste sind die dubiosen Gründe wieso "Frau" keine Sprachnachricht versenden oder telefonieren will. Da weiß man dann schnell Bescheid.

Einfach nicht weiter ins Gespräch gehen und darauf hinweisen das es im deutschen Forum eine Verifikationsmöglichkeit gibt. Das spart viel Zeit und Mühe. 99% der Frauen/Tierhalter sind Männer/ohne Tier.
99% ist vielleicht etwas pessimistisch, aber so 60-70% ist, denke ich, realistisch.

Es gibt eine ganze Menge Kontaktgesuche in Deutschland und gerade in den Großstädten Berlin und Hamburg mehrere. Da wäre es überraschend, wenn sich noch keine zwei Leute via Zooville verabredet und einander getroffen hätten, oder? Habt ihr? Wie ist es gelaufen?

Ich selbst habe zwar schon Dutzende Zoos getroffen in den vergangenen Jahren, aber noch nicht via Zooville.
Tatsächlich dank einer Person mit der ich sehr viel vertrauen Stück nach Stück audgebaut habe klappte Das ganz gut, aber ansonsten eher schwierig.

Hey, mal aus der Sicht von jemanden der schon seit der Jahrtausendwende im Internet und somit in vielen ehem. Portalen und Foren (zu 90% mit dem selben Nicknamen) unterwegs ist.
Hier die eigenen Erfahrungen. Ganz wichtig ist es, ganz normal zu sein. Ich war auch mal jung und wild und hatte keine Kontakte. Ich kam noch nicht mal ins Gespräch mit anderen Personen. Wenn man sich dann authentisch gibt und nicht den Sex in den Vordergrund stellt, sich sympathisch findet und sich dann unterhält und das in einem Fluss ohne das einer dauernd und nur Ausgefragt wird, also auch freiwillig von sich erzählt, hat super Chancen wenigstens echten realen Kontakt zu knüpfen. Aus denen kann sich dann etwas ergeben. Den Druck den ihr euch selbst geht, die Geilheit die zur Gier umschlägt, ist euer eigenes Kruzifix.
Bleibt einfach locker.

Vorallem stellt man sich auch vor, wenn man jemanden per PM/DM anschreibt. Sympathie fängt damit schon an.

Es gibt kein clicken und ficken. Hier sitzen auch nur Menschen. Und wer sich von Fakes aufregen lässt... Nunja, der hatte eine Vorstellung. Bei sowas gibt es in dem Fall die Möglichkeit zu telefonieren. Und wenn es keine Fakenummer ist, hat man sogar schonmal einen kleinen Stein in unserem Brett.

Jeder hat seine Regeln. Wenn andere diese nicht respektieren und akzeptieren lohnt auch kein weiterer Kontakt.

Also, bleibt locker. Geduld und Zeit.
Man kann nur enttäuscht werden, wenn man etwas erwartet. Keine Erwartungen. Nur Hoffnungen.
Kein Druck. Kein Zwang, auch kein Selbstzwang.
Und bleibt real. Seid wer ihr seid.

Sagen wir es mal so, von den ganzen Nachrichten, die ich und/oder wir im Laufe unseres Onlinelebens bekommen, kann man getrost 90% vergessen. Entweder Soloherren die nur Phantasien austauschen wollen (nennen wir es mal nett), Paare die adhoc verschwinden (ghosten) und dann die ganzen Fakes.
Wahre, echte Paare, Männer und auch Frauen mit Verstand, Charme, Esprit, Wahrhaftigkeit, Humor, Lockerheit (ihr wisst was ich alles meine) haben es nunmal einfacher. Keiner unserer persönlich und privaten Kontakte stellt den Sex in den Vordergrund. Man möchte ja auch nicht nur allesamt ins Bett springen.

Manchmal verliert man, manchmal gewinnt man und manchmal gewinnen die anderen.
Sehr gut zusammengefasst. Kann das nur bestätigen. 👌

Erst mal ein freundliches hallo in die Runde
Ich (M 44 mit Rüden)bin zwar relativ neu dabei aber habe einige Kontakte aufbauen können.
Wenn also ernsthaft Interesse an realen treffen besteht könnt ihr mich anschreiben
Aber bitte nur Rüdenhalter, Paare oder Damen

Wenn mann einmal in gewissen Kreisen drinnen ist, klappt es relativ gut über zwei Ecken lernt man viele kennen
Die zoowelt ist ein Dorf

Back