Nun. Dann möchte auch ich hier mal meine Erfahrungen und Gedanken zu dem Thema wiedergeben.
Es ist leider schwer. Sehr schwer sogar hier mit jemanden in Kontakt zu treten.
Die meisten sind, wie bereits erwähnt, nur wegen der Bilder und Videos hier.
Und leider auch dem Verlangen, jemanden kennenzulernen, der ihm ein Tier sprichwörtlich "anbietet" oder zur "Verfügung" stellt.
Und das ist nun mal ein Mega "NoGo" wie es so schön heisst.
Tiere sind kein "Gegenstand" und vor allem kein "Fick-Objekt".
Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, hier jemanden "normales" kennenzulernen, der ein ganz normales Leben führt, mit beiden Beinen im Leben
steht und nun mal hinsichtlich Tieren ein spezielles Interesse hat.
Und ich hatte bis jetzt 1 Mal das Glück gehabt so jemanden kennenzulernen.
Ich bin jemand der immer mal wieder andere User anschreibt und versucht so in Kontakt zu treten.
Unmengen an Nachrichten, Versuchen und Enttäuschungen hat es gedauert, bis ich einen User kennenlernen durfte, der regelmässig mit
mir geschrieben hatte.
Wir haben mittlerweile eine Mega Vertrauensbasis aufgebaut und treffen uns mittlerweile regelmässig.
Es ist dann noch mal ein ganz anderer Punkt persönlich mit jemanden über diese besonderen sexuellen Interessen zu sprechen.
Aber wenn man mit jemand das Vertrauen hat, kann das sehr schön sein.
Und weder ihm noch mir sieht man im realen Leben unsere Interessen und Vorlieben an.
Beide hatten wir zu diesem Zeitpunkt auch keine Tiere. Und da einen längerfristigen Kontakt aufzubauen, das war schon was besonderes, denn
beide konnten wir sicher sein, dass keiner "nur" auf das Tier des anderen scharf war.
Aber. Um dies zu erreichen ist nun mal das aufbauen einer Vertrauensbasis notwendig.
Die meisten User sind allerdings dazu nicht in der Lage. Oder machen sich die Mühe.
Denn dazu gehört mehr als nur ab und an mal eine Nachricht zu schreiben oder mal an einem Abend zu reden.
Da merkt man dann sehr schnell ob jemand reales Interesse hat oder nur zur Befriedigung seiner aktuellen Lust gerade hier ist.
Und das ist, seien wir ehrlich, nun mal der grösste Teil hier. Leider
Also zusammenfassend.
Ja. Ich habe mich Dank des Forums hier mit jemand Real getroffen.
Mittlerweile treffen wir uns auch regelmässig.
Es ist eine Grosse Freundschaft entstanden auf der Basis eines Mega Vertrauens.
Das ging nicht von heute auf morgen.
Und wir beiden werden Dank der ganzen Entwicklung bald unsere eigenen Tiere haben, was wir alleine sicher so nicht schaffen würden.
Also, wenn ihr an ehrlichem Kontakt Interesse habt.
Gebt nicht auf. Aber der Weg wird lange und steinig sein
Und er wird oft vor einer Felswand enden.
Und bei Leuten mit "ich suche" spart Euch die Mühe jeglicher Nachricht.
Das sind die die nur "ficken" wollen.
Grüße vom ζebra