alfibear62
Tourist
und die 90% Fake Frauen sind zu 90% Hetero Männer -
Das würde ich so Pauschal nicht sagen! Ich habe mich gestern mit jemanden getroffen den ich hier übers Forum kennen gelernt habe. Treffen finden durchaus statt.Leider kommt es hier nie zu einen Treffen
Dito. Die Kontaktanzeigen sind... eher abschreckend.Da ich erst ein paar Stunden hier angemeldet bin , kann ich diese Frage ganz klar mit Nein beantworten. Ob es dazu kommen wird, wird sich zeigen. Beim ersten überfliegen dieverser Antworten / Themen bin ich da weniger zuversichtlich , das es klappen könnte.
Das wäre mein Traum. Ein langer Weg bis dahin, aber dafür muss man auch mal irgendwann loslaufen.Über andere Plattformen kommt es gelentlich mal zu treffen. Aus diesen Treffen werden dann Freundschaften die lange halten. Eine dieser Freundschaften ist so gut geworden das dieser sogar im gleichen Haus wohnt und weitere Planungen bestehen gemeinsam was aufzubauen.
...
Verstehe ich deine Andeutung richtig das es gut ist, Nachts auf Fremde Weiden, in Ställe usw. einzudringen um mit einem Fremden Tier zu Poppen?
Ich bin seit meiner Pubertät Zoophil, habe eigene Tiere und schütze diese so gut es geht mit allen mir zur verfügung stehenden mitteln vor genau solchen.... XXXXXX.... damit sich diese eben nicht an meinen Tieren vergreifen! Ich käme nicht mal im Traum auf die Idee mich an Fremde Tiere zu vergreifen! Und jeden, den ich dabei erwische wie dieser sich an meinen Tieren vergreift, bereut dieses. ...
Alleine schon der Umstand dass es hier wieder Leute gibt die die Diskussion einleiten mit "Gibt ja kaum Tierbesitzer hier."; "Ja, jemand mit nem Gestüt wäre schon cool."; zeigt worauf es die Leute abgesehen haben.
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.
Ein erzogenes Tier, egal ob Hund, Equide oder anders wird die Körperliche abwehr als letztes Mittel einsetzen. Auf kleinere Abwehrsignale (Schweif einklemmen, weg gehen, wegdrehen etc) werden die wenigsten eingehen wenn Sie das Tier Sexuell ausnutzen wollen. Auch will ich meine Tiere und mich vor Infektionen (Zoonosen) schützen.
Unmöglich ist es nicht. Ich treffe mich immer mal wieder mit neuen Leuten. Nur picke ich mir diese selbst raus und unterhalte/Chatte eine gewisse Zeit mit diesen.Insgesamt leider schwierig übers Netz leute zu finden, wenn vielleicht auch nicht unmöglich,
Das ist das beste. Natürlich nur wenn die Rahmenbedingungen stimmig sind.ich selbst glaube eigentlich desöfteren man kommt mit zoophilen Interessen am weitesten wenn man sich das was man haben will selbst aufbaut...
Halte ich für eine gefährliche Vorstellung ehrlichgesagt, "ja kannst gerne morgen mal vorbeikommen, hab hier 5 willige Stuten stehen die könnens alle garnicht abwarten..."
Sorry aber die wahrscheinlichkeit und das Risiko wären mir zu hoch das sowas auffliegt, [...]
Demletzt hast du behauptet jemanden mit Stute und Hengst getroffen zu haben, auch so ein kleiner Lügenbaronnein aber in naher zukunft werde ich jemanden mit stute und hengst treffen.