• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Ficken oder blasen - was macht euch mehr an?

(Trans) Frau; Hauptsächlich an Oralem interessiert~
Ficken geht bei mir (obviously) nur anal aber nach mehreren Versuchen mit Dildos muss ich leider zugeben, das sich da gefühlsmäßig bei mir nicht viel tut, daher meine fixation auf BJ, Handjob, etc.~

Hallo srumvie,
ich kann Dir garantieren, durch die Versuche mit Dildos kannst Du keine Vorstellung davon erlangen, wie es mit einem lebendigen Hund oder was auch immer wäre. Allein schon dadurch, dass der tierische Partner weitgehend selbständig agiert und damit bestimmt, wie der Akt abläuft. Darum, wenn sich die Möglichkeit bietet, mutig probieren!
Grüße
CdB

Hallo srumvie,
ich kann Dir garantieren, durch die Versuche mit Dildos kannst Du keine Vorstellung davon erlangen, wie es mit einem lebendigen Hund oder was auch immer wäre. Allein schon dadurch, dass der tierische Partner weitgehend selbständig agiert und damit bestimmt, wie der Akt abläuft. Darum, wenn sich die Möglichkeit bietet, mutig probieren!
Grüße
CdB
Mut habe ich, Gelegenheit ist derzeit def noch Mangelware~ 🤭

Und was ist mit Männern die tatsächlich Zoo sind und selbst auf Hunde stehen ? Das ist ziemlich diskriminierend. Nicht jeder ist nur son Voyeur...
Echt mal!!!
Ich LIEBE große Rüden und wenn ich einen tollen Kerl sehe, bekomme ich Herzchenaugen.
Wenn dann noch ein Kontakt zustande kommt( streicheln) und der sogar positiv ist, dann schwebe ich auf Wolke 7!

Tiere sind einfach toll.

Back