• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Ficken oder blasen - was macht euch mehr an?

(Trans) Frau; Hauptsächlich an Oralem interessiert~
Ficken geht bei mir (obviously) nur anal aber nach mehreren Versuchen mit Dildos muss ich leider zugeben, das sich da gefühlsmäßig bei mir nicht viel tut, daher meine fixation auf BJ, Handjob, etc.~

Hallo srumvie,
ich kann Dir garantieren, durch die Versuche mit Dildos kannst Du keine Vorstellung davon erlangen, wie es mit einem lebendigen Hund oder was auch immer wäre. Allein schon dadurch, dass der tierische Partner weitgehend selbständig agiert und damit bestimmt, wie der Akt abläuft. Darum, wenn sich die Möglichkeit bietet, mutig probieren!
Grüße
CdB

Hallo srumvie,
ich kann Dir garantieren, durch die Versuche mit Dildos kannst Du keine Vorstellung davon erlangen, wie es mit einem lebendigen Hund oder was auch immer wäre. Allein schon dadurch, dass der tierische Partner weitgehend selbständig agiert und damit bestimmt, wie der Akt abläuft. Darum, wenn sich die Möglichkeit bietet, mutig probieren!
Grüße
CdB
Mut habe ich, Gelegenheit ist derzeit def noch Mangelware~ 🤭

Und was ist mit Männern die tatsächlich Zoo sind und selbst auf Hunde stehen ? Das ist ziemlich diskriminierend. Nicht jeder ist nur son Voyeur...
Echt mal!!!
Ich LIEBE große Rüden und wenn ich einen tollen Kerl sehe, bekomme ich Herzchenaugen.
Wenn dann noch ein Kontakt zustande kommt( streicheln) und der sogar positiv ist, dann schwebe ich auf Wolke 7!

Tiere sind einfach toll.

Bei der Frau steh ich total drauf wenn der Hund aus eigen initiative die Möse leckt und sie von hinten besteigt und als godenen abschluss , schwanz schön leer saugen.

Bei mir, stehe ich drauf wenn mein bein besprungen wird , dann leg ich gerne Hand an und wixxe / Blase den Knüppel.

Bei der Hündin , afingere ich gerne die Möse danach wird sie schön gefickt.

Bei der Frau steh ich total drauf wenn der Hund aus eigen initiative die Möse leckt und sie von hinten besteigt und als godenen abschluss , schwanz schön leer saugen.

Bei mir, stehe ich drauf wenn mein bein besprungen wird , dann leg ich gerne Hand an und wixxe / Blase den Knüppel.

Bei der Hündin , afingere ich gerne die Möse danach wird sie schön gefickt.
Ist das wahr oder haben wir das frei erfunden ? Deinen anderen Beiträgen zu beurteilen Letzteres...

Hab schon einige Kommentare von dir gelesen, immer mit den Kritischen Dicken Wurstfinger auf andere zeigen und rum nörgeln. Solche Leute, braucht die Welt definitiv weniger. Denkst weisst alles besser und kannst andere Verurteilen. Mach ruhig weiter so schadest dir nur selbst.. Das führt zu nichts.... Schönen Abend.

Hab schon einige Kommentare von dir gelesen, immer mit den Kritischen Dicken Wurstfinger auf andere zeigen und rum nörgeln. Solche Leute, braucht die Welt definitiv weniger. Denkst weisst alles besser und kannst andere Verurteilen. Mach ruhig weiter so schadest dir nur selbst.. Das führt zu nichts.... Schönen Abend.
Sagte der Typ mit nem Anime Profilbild. Die kann man immer besonders ernst nehmen.

Sagte der Typ mit nem Anime Profilbild. Die kann man immer besonders ernst nehmen.
Naja ich steh halt auf animes und Hentais, das ist eine Zeichnungs Kunst. Mein Bild wurde ursprünglich von einem Zoofilien Mangaka gezeichnet. Anders sieht es aus bei deiner KI degeneriertem Bild...hat kein hauch von Leben in sich. 🤓 Also mein Wurstfingerchien Urteile nie über jemanden. Du kennst seine Lebensgeschichte nicht.😘😘😉

Du kannst mich auch mal Mangakan. Und natürlich ist das Profilbild KI-Generiert. Also ob ich hier ein reales Profilbild hochlade. Weißt du wer Anime Bilder als Profilbild nutzt ? 12 jährige Kiddies bei Steam bzw. in Spielen. So kommst du auch rüber. Passt.

Last edited:
Back