Ach, was die Leute "angeblich" alles nicht mögen... bis sie es dann mal probiert haben.
Da reden oftmals Blinde über die Farbe von Blumen. Keine Ahnung aber Hauptsache eine Meinung dazu.
Das geht aber quer durch alle Bereiche des Lebens und beschränkt sich nicht auf sexuelle Sachen.
Da ist es aber wohl besonders schlimm. "Mag ich nicht" wird da halt schnell gesagt. Sei es von Frauen, aber auch von Männern.
Beispiele haben wir da in der Zwischenzeit genug von Leuten, die immer gesagt haben "Mag ich nicht", bis sie es dann doch mal probiert haben und es dann doch ganz geil fanden.
Wir haben z. B. vor Weihnachten auf ner Party einen Mann kennengelernt. Immer "stark" und "Alpha-Tier". Bis er mal gemerkt hat, dass er es total gut findet, wenn er von einer Frau dominiert wird. Hat ihn auch Überwindung gekostet sich das einzugestehen, dass er auf sowas steht. Lebt es aber seit diesem Jahr aus und ist glücklich damit.
Und so ist es halt bei vielen Sachen. Oftmals Scham und falsche Moralvorstellung. Da muss man als Paar halt mal offen und ehrlich drüber reden.
Bei uns ist ja Swingen, "Verleih und Verhurung", Fremdbenutzung, WifeSharing, Dogging, GangBang etc ein grosses Thema.
Da sagt halt die "normale Frau" erst mal: "Ich bin meinem Mann treu. Mir reicht (m)ein Mann.". Klar, ist das die normale Moralvorstellung, dass Sex halt nur in der Partnerschaft stattfindet. Und im Rahmen des Feminismus wird Frauen ja auch eingeredet, dass es schlecht ist, wenn sie als "Sexobjekt" betrachtet werden. Und ne Frau hat immer stark zu sein.
Finde ich auch ok im "normalen" Leben. Gleichberechtigung ist richtig und wichtig.
Wenn man es aber halt beim Sex anders haben will, dann soll man da auch ausleben.
Und wir haben eben auch drüber gesprochen, dass ich es geil finde, wenn sie mit anderen Sex hat und ich zuschauen kann.
Hat ne Weile gedauert bis sie sich in der Rolle wirklich fallen lassen konnte. Aber ist halt genau ihr Ding. Und meins auch.
Kommunikation und Ausprobieren ist da einfach das A und O.