Meine ausgeprägteste Vorliebe, die von der Norm abweicht, ist sicherlich die, dass ich ein Faible für reife Damen habe. Ich liebe einfach den Altersunterschied. Je älter meine Sexpartnerin ist, umso besser. Auch darf die Dame gerne schon die 70 oder 80 überschritten haben. Und ja, ich habe Erfahrung mit Damen in diesem Alter. ??
Eine weitere große Vorliebe von mir ist Fisting. Ich liebe es einfach, wenn ich eine Dame gefüllvoll dehnen darf. Gerne bis an ihre persönliche Belastungsgrenze. ?
Desweiteren habe ich eine Vorliebe für Laktation. Bedeutet, ich lasse mich gerne von einer Frau stillen. Das Saugen an der Brust und dabei gehalten werden, ist eines der schönsten und vertrautesten Gefühle, was ich je erfahren durfte. ?
Dann habe ich noch eine Vorliebe für schwangere Frauen. Leider konnte ich diesbezüglich noch keine Erfahrungen machen. Wobei ob diese Vorliebe so ungewöhnlich ist, wage ich zu bezweifeln. ?
Und zu guter Letzt ist Spanking eine Leidenschaft von mir. Am liebsten ist es mir, wenn eine Frau über meinem Knie liegt und ich sie züchtigen darf. Entweder per Hand oder auch mit Hilfsmittel wie Kochlöffel, Haarbürste, Lineal. Für ganz besondere Bestrafungen kommt auch der Rohrstock zum Einsatz. ?
So viel zu meinen Vorlieben.