Shettyhengst
Tourist
Man muss nicht unbedingt ein eigenes haben um mit den Tieren zutun zu haben. Man kann sich eine jemanden Suchen der eine Reitbeteiligung sucht und so die Tiere kennen lernen oder Reitunterricht nehmen.
Wow. Wie lange lässt du ihn dich schon nehmen? Sicher schon ein paar Jahre, oder? Deine Mutter und du teilen sich eueren Familienhund?Unser Familienhund, Cane Corso Mit ihm habe ich fast alle meine tierischen Erfahrungen gemacht, bis heute noch
Das eine Bild ist zum größenvergleichit meiner Mutter
Looks calm ;-)vizsla
Mehr Fell ist immer besser ?Dalmatiner sind süß. doch für mich darfs gern mehr Fell sein
was magst du so am fell? also mich interessierts also was andre an Fell farben mögen. es gibt echt so viele schöneMehr Fell ist immer besser ?
Also Farbe habe ich ehrlich gesagt keine Favoriten, es muss zum Hund passen :3was magst du so am fell? also mich interessierts also was andre an Fell farben mögen. es gibt echt so viele schöne
hm passende augenfarben bei den wuffels so
ja das klingt gut. Golden sowieso immer gut.Also Farbe habe ich ehrlich gesagt keine Favoriten, es muss zum Hund passen :3
Klar wäre mir mehrfarbig, oder ein schwarz- bzw golden am liebsten :3
Aber was ich am Fell halt so super finde ist halt einfsch wie flauschig es sich anfühlt, allgemein wie warm es sein kann und das sich daran halt auch viel eigengeruch befindet
Glaube das wäre so meine Erklärung
Meine Schwägerin hatte mal 2 deutsche Doggen, hab nie was negatives gehört.Gute Frage. Eine Deutsche Dogge hatte sie noch nicht
Dem schließe ich mich mal mit meinem Schäferhunde-Rudel anMich würde mal interesieren welche Hunde Rasse euch am liebsten ist
Bei mir sind es huskys oder wolf hunde aber werde ich wohl nie haben aus mehreren Gründen
Aber ich bin auch ein riesiger Schäferhund Narr hab selber zwei und bin super glücklich mit ihnen
Gute Wahl! Stay originalalles, was so der Wolfstyp ist...