Ich weiß nicht mal was CIS ist,weil ich bei solchen Ausdrücken sofort komplett mental abschalte.Stimmt. Dachte, das ist das Niveau hier. Jede buttert jeden runter. Aber mal ehrlich. Ist Cis und Bio nicht das gleiche? Hast du schon mal mit toten Tieren gekuschelt? Ich persönlich nicht. Finde das auch sehr ekelig.
Machs gut.
Du, das ist aber bei jedem Thema so. Man fühlt sich abartig und hat ein schlechtes Gewissen. Das ist nicht nur beim Thema Zoo so. Und da tut es echt gut wenn man weiss, dass man nicht alleine ist.Ich habe mich angemeldet um neue Leute kennen zu lernen welche die selben Neigung wie ich haben. Um mich zumindest etwas "Normal" bzw. Nicht mehr Falsch oder abartig zu fühlen. Bevor ich gesehen habe wie viele Menschen doch Interesse für dieses tolle Thema, wie viele Menschen Tiere auf eine doch Recht gleiche Art wie ich lieben hatte mir das echt mut, Hoffnung und Kraft gegeben.
Ebenfalls aus Bayern,Also ich habe mich auch wie viele angemeldet um in meiner Umgebung die Möglichkeit zu finden von deinem Rüden oder Eber gedeckt zu werden. Bin aus Bayern (Oberpfalz).
Könnt euch ja gerne mal melden![]()
Ich war auch sehr positiv überrascht als ich die Seite gefunden habe. Und auch ich habe beim durchstöbern des Forums hier festgestellt, doch nicht nur einer von wenigen zu sein.Zum austauschen und wegen der videos hier
als ich die seite das erste mal gesehen hab konnte ich garnicht glauben das sowas existiert
Das dachte ich mir auchZum austauschen und wegen der videos hier
als ich die seite das erste mal gesehen hab konnte ich garnicht glauben das sowas existiert
Und das ist das wichtigste. Ein Freund hat sich tattowieren lassen "It's oaky to be gay" und trägt das ganz offenDiese Erkenntnis lies mich meine Neigung inzwischen gänzlich akzeptieren und wissen, dass es „in Ordnung“ ist diese Neigung zu haben.
Da schliesse ich mich an. Und auch weil ich das Thema nicht im Freundeskreis thematisieren kann. Die Anonymität ist hier förderlich für einen Austausch und Gespräche. Freue mich darauf wenn die PM freigeschaltet wird.Zum austauschen und wegen der videos hier