• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Warum habt ihr euch angemeldet

Hab mich auch vor Jahren angemeldet, bin aber sehr schüchtern und zurückhaltend. Will aber mal trotzdem den Traum vom Rüden oder Hengst mal ausleben. Also bin ich eher der, der mal Lust hat aber auch so guts geht anonym bleiben will

Einfach nur, damit ich von Gleichgesinnten umgeben bin. Unser "Lifestyle" ist nunmal für die breite Öffentlichkeit hochgradig abnormal und es ist einfach befreiend frei darüber schnacken zu können. Ausserdem ist es auch mal toll in dms detaillierter über Dinge zu sprechen. Es ist vereinsamend einen so grossen Teil seines Lebens komplett zu verbergen uns so ist es zumindest virtuell "befreiend". Keine Ahnung wie weit das Sinn ergibt, aber bei mir ist das zumindest so der Fall.

um von Gleichgesinnten zu lesen, mich "anregen "zu lassen.
Die Hoffnung auf physischen Kontakt als alter Mensch und "Nichtowner" habe ich für mich und meine Freundin längst aufgegeben

Biofrauen 😂 Es wird immer bekloppter.

Uns ist es egal, wer welches Geschlecht für sich annimmt. Bist Du cool und nett, sind wir cool und nett.

Auf die Frage: um hier Gleichgesinnte zu treffen, real, auch ausserhalb des Sex - für gemeinsame Unternehmungen und Freundschaften. Ist aber dich recht schwer. Viele "do(um)minante" Leute hier.

Kannst Dich ja mal melden. Haben selber lebendige Kuscheltiere 😊🤭. Darfst Dich gerne melden.

Grüße
Nadine und Thorsten

Lebendige Kuscheltiere...es wird immer bekloppter. Das man so einen Schwachsinn wie Bio-Cis-Frauen mit ohne Penis oder was auch auch immer explizit sagen muss,dafür darf man den Buchstaben-Trottellisten,Politikern,den Medien und Idioten bedanken,die darauf eingestiegen sind. Wieviele Biomänner mit Penis ohne Gebärmutter mich schon angeschrieben haben,weil die wirklich meinen sie wären Frauen...

Last edited:
Stimmt. Dachte, das ist das Niveau hier. Jede buttert jeden runter. Aber mal ehrlich. Ist Cis und Bio nicht das gleiche? Hast du schon mal mit toten Tieren gekuschelt? Ich persönlich nicht. Finde das auch sehr ekelig. 😉
Machs gut.

Stimmt. Dachte, das ist das Niveau hier. Jede buttert jeden runter. Aber mal ehrlich. Ist Cis und Bio nicht das gleiche? Hast du schon mal mit toten Tieren gekuschelt? Ich persönlich nicht. Finde das auch sehr ekelig. 😉
Machs gut.
Ich weiß nicht mal was CIS ist,weil ich bei solchen Ausdrücken sofort komplett mental abschalte.

Ja,ich hab schon mit toten Tieren gekuschelt,zumindest mit einem.

Wiedersehen.

Simpel: Um unter Gleichgesinnten zu sein, Kontakte zu knüpfen und vielleicht findet sich ja wer aus der Nähe (100 km Umkreis) mit dem man sich treffen kann. Eigener, älterer Rüde vorhanden, der auch mit anderen Rüden auskommt, mit Hündinnen sowieso. Mal sehen was sich ergibt - bisher eher wenig. Und ja auch Kopfkino kann anregend sein.

Ich habe mich angemeldet um neue Leute kennen zu lernen welche die selben Neigung wie ich haben. Um mich zumindest etwas "Normal" bzw. Nicht mehr Falsch oder abartig zu fühlen. Bevor ich gesehen habe wie viele Menschen doch Interesse für dieses tolle Thema, wie viele Menschen Tiere auf eine doch Recht gleiche Art wie ich lieben hatte mir das echt mut, Hoffnung und Kraft gegeben.

Ich lese gerne echte Erfahrungsberichte und gut geschriebene Storys von Frauen und Männern die Sex mit ihrem Hund haben. Ich mag es mich in meiner Fantasie hinein zu versetzen. Manche erinnern mich an meine eigenen ersten Erfahrungen.

Natürlich gefallen mir auch die Clips & Pics, die es hier immer wieder von Privat zu entdecken gibt.

Auch wenn die Kontaktsuche nicht auf meiner Liste steht wieso ich mich hier angemeldet habe, hatte ich noch nie etwas gegen eine gepflegte Unterhaltung einzuwenden.

Ich habe mich angemeldet um neue Leute kennen zu lernen welche die selben Neigung wie ich haben. Um mich zumindest etwas "Normal" bzw. Nicht mehr Falsch oder abartig zu fühlen. Bevor ich gesehen habe wie viele Menschen doch Interesse für dieses tolle Thema, wie viele Menschen Tiere auf eine doch Recht gleiche Art wie ich lieben hatte mir das echt mut, Hoffnung und Kraft gegeben.
Du, das ist aber bei jedem Thema so. Man fühlt sich abartig und hat ein schlechtes Gewissen. Das ist nicht nur beim Thema Zoo so. Und da tut es echt gut wenn man weiss, dass man nicht alleine ist.
Wir haben so im BDSM (eher DS)-Umfeld einen ganz guten Freundeskreis und da macht man oft die Erfahrung, dass gerade Frauen sich schlecht fühlen, wenn sie auf Submission stehen. Es wird ja immer gesellschaftlich verlangt, dass Frau stark sein muss, selbstbestimmt, sich nicht dominieren lassen soll.
Da passt es dann halt nicht dazu, wenn sie mal vorgeführt und zur Verfügung gestellt wird.

Die Leute können da halt nicht zwischen echtem Leben und Spiel zum Lustgewinn unterscheiden.

Das muss man eben dann "Neulingen" erst mal beibringen.

Hey alle zusammen 😊 hab mich hier angemeldet um sich auszutauschen und gleichgesinnte im Süd-östlichen Teil Deutschlands zu finden.
Ganz liebe grüße 😊

Zum austauschen und wegen der videos hier 😊
als ich die seite das erste mal gesehen hab konnte ich garnicht glauben das sowas existiert
Ich war auch sehr positiv überrascht als ich die Seite gefunden habe. Und auch ich habe beim durchstöbern des Forums hier festgestellt, doch nicht nur einer von wenigen zu sein.

Diese Erkenntnis lies mich meine Neigung inzwischen gänzlich akzeptieren und wissen, dass es „in Ordnung“ ist diese Neigung zu haben.

Ich bin bereits seit vielen Jahren Zoophil. Aber ich habe selten andere gefunden welche ähnlich fühlten. Ich habe mich hier angemeldet um Gleichgesinnte aus meiner Region kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen. Vielleicht Freundschaften finden oder mit Leuten in Kontakt zu kommen welche mirzu ersten Erfahrungen verhelfen könnten.

Es ist sehr erleichternd zu wissen, daß es Gleichgesinnte gibt. Habe einige Zeit nur anonym mitgelesen. Wäre Kontakten zwecks Erfahrungsaustausch o.ä. gegenüber nicht abgeneigt. Habe bisher nur das ein oder andere Video gesehen.

Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten ... gerne auch einfach mal erotische Fantasien / Kopfkino spielen lassen ... natürlich auch das Angebot an Bildern und Videos und vielleicht findet sich ja auch tatsächlich genau die Konstellation, die wir gerne für ihr erstes Mal hätten.
Es gibt also tatsächlich mehrere Gründe, die uns hierher gebracht haben.
:giggle:

Zum austauschen und wegen der videos hier 😊
als ich die seite das erste mal gesehen hab konnte ich garnicht glauben das sowas existiert
Da schliesse ich mich an. Und auch weil ich das Thema nicht im Freundeskreis thematisieren kann. Die Anonymität ist hier förderlich für einen Austausch und Gespräche. Freue mich darauf wenn die PM freigeschaltet wird.

Back