poppen.de

black_knot

Tourist
Gibt es Gleichgesinnte hier die ein Profil bei poppen.de haben?

Ich habe festgestellt, dass dort im Chat einige dem Thema sehr zugeneigt sind. Da ich inzwischen schon eine Verwarnung und Drohung bekommen habe, dass beim nächsten Vorfall mein Profil gelöscht wird weil ich einen Hunde und Pferdesmiley in den Chat geschickt habe bin ich dort aber inzwischen sehr vorsichtig geworden.
 
An den Tattoos. Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ^^
Nein, daran erkennt man sie eben nicht, wie wir neuerdings wissen. Ganz im Gegenteil, wenn kein Tattoo da ist, ist es ein Indiz dafür.
Also im Chat fragen, ob kein Pfoten-Tattoo vorhanden ist...dann ist nach den neuesten Theorien von Herrn Hellbeast wahrscheinlicher, dass jemand Zoo ist.
 
Ach komm schon, wir wissen doch alle (zumindest denken leider einige hier so) das jede 2 Frau die einen Hund hat der Männlich ist, Zoo ist und selbstverständlich mit ihm was hat!

Also frag doch einfach die Frauen ob sie 1. Einen Hund haben, 2. ob er unkastriert und Männlich ist und dann 3. nach der Adresse, denn dann ist sie ja Zoophil! (/ironie aus)
 
Last edited:
Gibt es Gleichgesinnte hier die ein Profil bei poppen.de haben?

Ich habe festgestellt, dass dort im Chat einige dem Thema sehr zugeneigt sind. Da ich inzwischen schon eine Verwarnung und Drohung bekommen habe, dass beim nächsten Vorfall mein Profil gelöscht wird weil ich einen Hunde und Pferdesmiley in den Chat geschickt habe bin ich dort aber inzwischen sehr vorsichtig geworden.
Ja ich. Kannst mich gerne anschreiben. Bin dort unter "kamillentee" zu finden,
 
:) aufder Seite gibt es ja, was den "normalen" Sex betrifft, schon genug Fakes. Wie mag das dann erst in Sachen Zoo aussehen ? Aber wer weiß, dort haben wir unser erstes Paar kennengelernt, vielleicht treffen wir auch unser erstes Zoo-Paar dort ... ;)
 
Ich hab da auch nur nen Ghost Account, um mal hier und da reinzuschnuppern. An die zahlenden Mitglieder: lohnt sich die Kohle?
 
Wieso sollte man Geld für eine "Fick-Date-App" ausgeben ? Da kann man ja gleich zu einer Nutte gehen...Warum kompliziert wenn es auch einfach geht ?
 
Ja ich. Kannst mich gerne anschreiben. Bin dort unter "kamillentee" zu finden,
Hab der Neugierde halber mal nachgeschaut. Es gibt kein Konto zu dem Namen kamillentee
Wieso sollte man Geld für eine "Fick-Date-App" ausgeben ? Da kann man ja gleich zu einer Nutte gehen...Warum kompliziert wenn es auch einfach geht ?
Nene, du hast das falsch verstanden. Bei den Dating Apps gibst du Geld aus ohne Garantie das du auch nur einen feuchten Händedruck bekommst. Dating bedeutet immer noch Kontakt aufnehmen im Sinne von Hallo sagen und nicht Körperkontakt.

Tatsächlich war ich auch ein paar Jahre auf poppen.de unterwegs. Allerdings nie mit dem primären Ziel Kontakt zu Zoos aufzunehmen. Gerade weil du da auch ganz schnell gebannt wirst, gibt es eben keinen "Geheimcode" zur gegenseitigen Erkennung.
Das Forum hier ist aktuell wirklich noch der beste Weg.
 
Nene, du hast das falsch verstanden. Bei den Dating Apps gibst du Geld aus ohne Garantie das du auch nur einen feuchten Händedruck bekommst. Dating bedeutet immer noch Kontakt aufnehmen im Sinne von Hallo sagen und nicht Körperkontakt.
Jap,dass kommt noch dazu. Neulich auch eine Reportage über Dating-Apps gesehen. Bei vielen muss man wohl dafür Zahlen um unbegrenzt schreiben zu können. Und mit wem schreibt man ? Mit Bots und männlichen Mitarbeitern. Treffen kommen auch nie zustande,es bleibt immer nur im Chat. Geld melken. Auch werden gerne "Matches" gefälscht. Da ist der Werdegang von Tinder und co. ziemlich interessant zu beobachten. Alles manipuliert.
Da würde ich echt eher zu ner Nutte gehen. Zum Glück hab ichs nicht so nötig. :ROFLMAO:
 
Hab der Neugierde halber mal nachgeschaut. Es gibt kein Konto zu dem Namen kamillentee

Nene, du hast das falsch verstanden. Bei den Dating Apps gibst du Geld aus ohne Garantie das du auch nur einen feuchten Händedruck bekommst. Dating bedeutet immer noch Kontakt aufnehmen im Sinne von Hallo sagen und nicht Körperkontakt.

Tatsächlich war ich auch ein paar Jahre auf poppen.de unterwegs. Allerdings nie mit dem primären Ziel Kontakt zu Zoos aufzunehmen. Gerade weil du da auch ganz schnell gebannt wirst, gibt es eben keinen "Geheimcode" zur gegenseitigen Erkennung.
Das Forum hier ist aktuell wirklich noch der beste Weg.
Leider Profil gelöscht worden😞 Ich leg nochmal ein Neues an
 
Gibt es Gleichgesinnte hier die ein Profil bei poppen.de haben?

Ich habe festgestellt, dass dort im Chat einige dem Thema sehr zugeneigt sind. Da ich inzwischen schon eine Verwarnung und Drohung bekommen habe, dass beim nächsten Vorfall mein Profil gelöscht wird weil ich einen Hunde und Pferdesmiley in den Chat geschickt habe bin ich dort aber inzwischen sehr vorsichtig geworden.
Ist die Website nicht daran gebunden das du deine Kreditkarte angibst?🙇🏼‍♂️
 
Bin dort vertreten und habe auch schon schöne Kontakte geknüpft,die auch zu realen Treffen geführt haben in den letzten 15 Jahren.
Bislang habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht, mein Fake-Radar schlägt aber auch rasch an.
Ich kann mir vorstellen, dass es als Frau dort recht unangenehm sein kann.
 
Bin dort vertreten und habe auch schon schöne Kontakte geknüpft,die auch zu realen Treffen geführt haben in den letzten 15 Jahren.
Bislang habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht, mein Fake-Radar schlägt aber auch rasch an.
Ich kann mir vorstellen, dass es als Frau dort recht unangenehm sein kann.
kann ich kaum glauben, dass man auf poppen interessante kontakte finden kann
 
kann ich kaum glauben, dass man auf poppen interessante kontakte finden kann
Mit einigen Menschen,die ich von dort kenne, habe ich seit Jahren Kontakt, mit einigen häufiger, mit anderen seltener.Dabei geht es nicht immer nur um Sex.
Was glaube ich da nicht funktioniert ist kurzfristige Kontaktaufnahme und Treffen weil man gerade "notgeil" ist.
Und wer andere mit kopierten Standardmails zutextet bekommt sicher auch wenig schöne Post zurück...
 
Also ich bin dort auch vertreten
wurde noch nicht gebannt gib ab und zu den ein oder anderen tapser in den Chat
leider ist noch nichts zustande gekommen
 
Mit einigen Menschen,die ich von dort kenne, habe ich seit Jahren Kontakt, mit einigen häufiger, mit anderen seltener.Dabei geht es nicht immer nur um Sex.
Was glaube ich da nicht funktioniert ist kurzfristige Kontaktaufnahme und Treffen weil man gerade "notgeil" ist.
Und wer andere mit kopierten Standardmails zutextet bekommt sicher auch wenig schöne Post zurück...
dem kann ich nur zustimmen.
allerdings ist auch eine "kurzfristige Kontaktaufnahme" nicht ausgeschlossen. :D Ich hab es erlebt und konnte es selbst kaum glauben.
Es sind halt Menschen da wie du und ich.
 
Wir haben uns auf Poppen kennengelernt 😍
Allerdings ist das Niveau über die Jahre so stark gesunken, dass es keinen Spass mehr macht.

VG
N+T
 
Wir haben uns auf Poppen kennengelernt 😍
Allerdings ist das Niveau über die Jahre so stark gesunken, dass es keinen Spass mehr macht.

VG
N+T
Bezieht Ihr das auf die Post, die Ihr bekommt oder die Profile und Diskussionen dort?
Mein Profil ist eine Soloprofil als Mann, dumme Anschreiben bekommt man da nur wenige. Als Frau oder Paar ist das sicher anders...
 
Bezieht Ihr das auf die Post, die Ihr bekommt oder die Profile und Diskussionen dort?
Mein Profil ist eine Soloprofil als Mann, dumme Anschreiben bekommt man da nur wenige. Als Frau oder Paar ist das sicher anders...
Wir haben uns auf Poppen.de kennengelernt. Das hatte aber nichts mit Zoophile zu tun. Ich merke nur an, dass auf Poppen.de auch genug unserer Vorlieben teilen. Manche sind schon sehr auffällig mit dem Namen.
 
Back
Top