Hund will, aber nicht so richtig

sakralot

Lurker
Hallo. Mein Hund ist jetzt 2 jahre alt und mag sex sehr. Wenn ich mich auf den rücken drehe, steht er sofort neben mir und will das ich ihm einen runterhole. Er wird allerdings unsicher sobald ich mit meinem kopf näher komme und geht kurz weg. Er hat wahrscheinlich angst das ich ihm weg tue. Der Penis ist ja auch sehr empfindlich? Meint ihr man kann ihn daran gewönen? Sollte man das überhaupt? Was würdet ihr machen?
 
Hallo. Mein Hund ist jetzt 2 jahre alt und mag sex sehr. Wenn ich mich auf den rücken drehe, steht er sofort neben mir und will das ich ihm einen runterhole. Er wird allerdings unsicher sobald ich mit meinem kopf näher komme und geht kurz weg. Er hat wahrscheinlich angst das ich ihm weg tue. Der Penis ist ja auch sehr empfindlich? Meint ihr man kann ihn daran gewönen? Sollte man das überhaupt? Was würdet ihr machen?
Ich habe zwar 0 Erfahrung, aber aus andere Berichten und was ich davon mitgenommen habe ist meist immer sehr langsam und unaufällig auf die Bedürfnisse zu achten und mit viel Geduld aug den Moment warten mal einen größeren Schritt weiter zu gehen. Viel Erfolg ❤
 
Offenbar mag er es, wenn du ihn anfasst. Da würde ich ansetzen. Wenn er das mag und du es oft genug machst, dann wird er sich daran gewöhnen und es mögen.
Nach meiner Erfahrung nach bleiben Hunde meist still, wenn man sie beginnt zu streicheln, wenn sie liegen. Sanft und langsam an den Penis gehen, den ebenso sanft streicheln und massieren, bis er aus der Tasche wächst. Wenn er nicht mehr mag, dann respektiere das.
 
Irgendwie ist die Aussage widersprüchlich. Erst sagst du er mag Sex sehr,dann heißt es er geht weg. Und wie kommst du darauf das er stimuliert werden will,nur weil du dich auf den Rücken drehst ? Woran machst du das aus ? Nur weil er da steht ?
 
Hallo. Mein Hund ist jetzt 2 jahre alt und mag sex sehr. Wenn ich mich auf den rücken drehe, steht er sofort neben mir und will das ich ihm einen runterhole. Er wird allerdings unsicher sobald ich mit meinem kopf näher komme und geht kurz weg.
Er wird es dir nicht gesagt haben ;) Aber er wird es sich gefallen lassen das du ihn anfasst. Es ist aber etwas anderes mit dem Gesicht an sein bestes Teil zu wollen. Das lassen Rüden bei anderen Rüden nur ungern länger zu. (zumindest meine Beobachtung)

Das er sich von dir verwöhnen lässt ist schon mal gut. Ob ers gerne hat? kannst nur du selbst von seinem Verhalten ablesen.
Nimm was er dir freiwillig erlaubt. Da er es nicht kennt und es auch in seinem Lebensplan nicht verankert ist, von einem Menschen einen geblasen zu bekommen wird er wohl von selbst nicht darauf kommen. Wenn dir das wichtig ist führe ihn langsam, ganz langsam dahin. Erzwingen bringt nichts. Macht er mit und mag es wirst du das schon sehen - wen nicht - dann nicht.
 
Irgendwie ist die Aussage widersprüchlich. Erst sagst du er mag Sex sehr,dann heißt es er geht weg. Und wie kommst du darauf das er stimuliert werden will,nur weil du dich auf den Rücken drehst ? Woran machst du das aus ? Nur weil er da steht ?
Ein Handjob ist doch auch ein sexueller akt. Das liebt er. Aber alles andere scheinbar nicht wirklich. Das meinte ich damit
 
Also bei meinem Hund ist der hinter Teil des rückens sher sensibel wenn Mann in da kräftig mit 2 händen krault auch Mal gegen denn strich fängt er auch an zu stoßen falls er das macht würde ich mich in die Hunde Stellung bringen und Mal ab warten wenns nicht klappt evtl. Mal mit der Hand wixen aber meine Erfahrungen von Frauen die mich wixen war immer schrecklich🤐
 
Back
Top