Erste Erfahrungen Rüde, worauf achten?

malalalala

Tourist
Hallo zusammen,

Hier die rein theoretische Frage auf was man achten sollte beim ersten Versuch M mit einem Rüden?

Habe selbst garkeine Erfahrung, fantasiere aber schon Jahre davon es mit einem Rüden zu treiben. Es schwirren mir aber jedoch die Sorgen vor Krankheiten/Parasiten/Verletzungen im Kopf und hoffe hier kann mir jemand dabei behilflich sein.

Was sind eure Erfahrungen/Tipps fürs erste Mal?
Ich entschuldige mich proforma für den wahrscheinlich bereits vorhandenen thread, den ich nicht gefunden habe, bin neu hier 🫠
 
Wenn du des Englischen mächtig bist, findest du in diesem Bereich viele Fragen in sogenannten „HowTos“ beantwortet:

Ich empfehle, dort erst einmal zu lesen. Wenn sich dann spezifische Fragen zu deiner individuellen Situation ergeben oder du eine Verständnisschwierigkeit hast, kannst du gezielter fragen.

Kurz zum Thema Krankheiten: Bei einem gepflegten Hund (regelmäßige Impfungen/Entwurmungen) ist das Ansteckungsrisiko geringer als beim Sex mit einem Menschen. Es gibt halt deutlich mehr Krankheiten, die von Mensch zu Mensch übertragen werden können als von Hund zu Mensch.

Kurz zum Thema Verletzungen: Wenn du von einem Rüden bestiegen wirst, gibt es tatsächlich ein gewisses Verletzungsrisiko auf deiner Seite. Ein Hundepenis ist beim Einführen typischerweise viel kleiner als beim Rausziehen. Manch einer hat keine Probleme, aber Analfissuren kommen vor. Beim Oralverkehr (Hund im Mund) gibt es ein gewisses Verletzungsrisiko für den Hund, da sein Penis sehr empfindlich ist. Vorsicht mit deinen Zähnen.

Ein mögliches Risiko stellen Allergien dar.
 
Hallo,

wirklich übertragen werden dürfte seltenst ein krabbelnder Parasit, andere nahezu nicht, wenn Du nicht grob gegen normale Hygiene verstößt. Allergien kannst Du, falls dafür anfällig, austesten. Speichelallergie, fälschlich als Tierhaarallergie verbreitet, merkst Du beim normalen Umgang, wenn Du Niesreiz, geschwollene Augen oder Nasenschleimhäute bekommst. Spermallergie ist wohl seltener als ein Fünfer mit Zusatzzahl im Lotto. Es ließe sich aber auch einfach testen: Bei einem Handjob Sperma gewinnen, auf Ellenbeuge - weil dünne Haut - auftragen und warten auf Rötung. Oder auf sauberen Arm bringen und mit einer feinen desinizierten Nadel im Spermatropfen in die saubere Haut pieken und wieder auf Rötung oder Anschwellen warten.

Ein deutliches Verletzungsrisiko ist der spitzige Penisknochen. Dagegen hilft ausreichend, wenn man ein gutes Gleitgel verwendet.

Grüße,
CdB
 
Back
Top