Empfehlungen für Wegwerf-E-Mail-Adressen?

CdB

Tourist
Hallo,

wer kennt Anbieter von Wegwerf-E-Mail-Adressen? Link und kurze Charakterisierung - Lebensdauer, eventuelle Kosten, sonstige Bedingungen und Eigenschaften wären nett.

Grüße,
CdB
 
Benutze einfach iCloud+ dort kannst du unendlich viele Mail Adressen generieren und wieder deaktivieren. Ich nutze das schon sehr lange, auch für dieses Forum hier.
 
Danke, jedoch mit Apple habe ich nichts am Hut.
Übrigens, heute kam eine Meldung einer wissenschaftlichen Untersuchung zur Benutzerfreundlichkeit von Apple- und Android-Smartphones. Im Endergebnis fanden die Forscher heraus, dass iOS-Benutzer um 58% mal öfters nach Bedienungsfragen bei Google suchen, als Android-Nutzer.

Da sich hier im Thema zu Wegwerf-E-Mail-Adressen nicht so rasch etwas getan hat, habe ich Google bemüht. Es ist kein Problem, sehr hilfreiche Übersichten über die besten solcher Dienste zu finden, schön aufbereitet in Vergleichstests. Da findet jeder den idealen Dienst.

Grüße,
CdB
 
Ich hab das Thema tatsächlich nicht verstanden. Gibt man bei Google "Trash Mail" ein,ist direkt die erste Seite das was man sucht. :unsure:
 
Hallo,
gerade unter dem Stichwort Wegwerf E-Mail-Adressen, eventuell noch kombiniert mit Vergleich, liefert reihenweise Treffer. Wichtig hier sicher, auf Aktualität zu achten.
Grüße,
CdB
 
Back
Top