Wo kommt ihr alle so herr

Domgge

Tourist
Suche gleich gesinte komme aus 59590 und suche paare frauen oder männer die sich auch zu tieren hingezogen fühlen
 
Ich glaube Du machst einen entscheidenden Fehler. Gier ist nicht gut.

Um ehrlich zu sein, bin ich von Dir schon abgeschreckt. Keine Lust auf Männer wie dich. Da weiss man von Anfang an, dass man die Finger davon lassen sollte. Mehrfache, lapidare Suchanfragen, schlechte Vorstellung und nichts aussagefähiges/-kräftiges zu Dir. Du wiederholt Dich. Das widerstrebt mir.
Qualität ist besser als Quantität.
Sehe es als Ratschlag.

Grüße
N (von N+T)
 
Ich glaube Du machst einen entscheidenden Fehler. Gier ist nicht gut.

Um ehrlich zu sein, bin ich von Dir schon abgeschreckt. Keine Lust auf Männer wie dich. Da weiss man von Anfang an, dass man die Finger davon lassen sollte. Mehrfache, lapidare Suchanfragen, schlechte Vorstellung und nichts aussagefähiges/-kräftiges zu Dir. Du wiederholt Dich. Das widerstrebt mir.
Qualität ist besser als Quantität.
Sehe es als Ratschlag.

Grüße
N (von N+T)
Solche Ratschläge sind gut gemeint, werden aber offensichtlich fast immer ignoriert, man sieht es ja an den ganzen, stumpfen Fickgesuchen, gerade die von Männern. Ich persönlich habe die Hoffnung fast aufgegeben, hier ein paar vernünftige Leute zu finden. Aber gut, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Solche Ratschläge sind gut gemeint, werden aber offensichtlich fast immer ignoriert, man sieht es ja an den ganzen, stumpfen Fickgesuchen, gerade die von Männern. Ich persönlich habe die Hoffnung fast aufgegeben, hier ein paar vernünftige Leute zu finden. Aber gut, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Schlimmer finde ich noch, das die Leute mit bösen Absichten aus den guten Ratschlägen lernen.
Dadurch werden die immer authentischer und es wird immer schwerer die faulen Eiern zu erkennen.
 
Back
Top