• Feburary 1st Update on the Zoo Community & Status of Zooville.org. Click Here!

Willkommen im deutschen Bereich auf ZooVille

HIGREG

Lurker
Hallo aus dem Saarland.
Hoffe im Bereich Saar und RLP reale Kontakte zu treffen... ICh wünsche allen hier viel Spaß und das eure Wünsche in Erfüllung gehen!
 

LuK9az

Lurker
Hallo @All und Grüße aus NRW.
Ich bin noch relativ neu hier im Forum und auf der Suche nach Bekanntschaften/ Freundschaften zu anderen Zoo´s.
Bin 32, locker und unkompliziert und freu mich über neue Kontakte.
LG
 
Hallo aus Südbayern, bin 42 männlich und habe eine Hündin mit der ich schon ein wenig spass hatte :) bin auf der Suche nach der Liebe meines Lebens die die selbe Neigung hat wie ich.
 

Ruben

Citizen of Zooville
Ist das grammatisch korrekt ? ;)
Ja, aber interessanterweise gibt es zu „Typ“ zwei verschiedene korrekte Singularformen im Dativ. Das wusste ich bislang nicht. Vielleicht kanntest du nur die andere und hast deshalb nachgehakt?

Haariger als diese Grammatik-Frage ist bei der Sache, dass saddlebum66 den Benutzer fritzwalter, vor dem er vermutlich aus gutem Grund warnt, durch nichts anderes als einen Verweis nach oben identifiziert hat. Wäre ich fritzwalter, würde ich meinen Beitrag über saddlebum66s einfach löschen. Dann würden nämlich alle denken, saddlebum66 hätte vor jemand anderem gewarnt und saddlebum66 stünde überdies als Idiot dar, wenn derjenige ihn zur Rede stellt.
 

Darki8884

Lurker
Ist doch gut so! Dachte mir ich muß mich auch mal etwas beteiligen, da ich schon seit zwei Jahren hier im Forum bin aber immer nur in Lurk.
Zumal ich das Gefühl habe, das meine Partnerin sich nicht mehr ewig mit der Fantasie begnügen will sich von einem Rüden besteigen zu lassen. Da bietet es sich auch an hier evtl. ein paar Kontakte zu knüpfen.
 

Sniffer

Zooville Settler
How do you say "Dont trust this ^^guy" in Deutsch?

Google Translate:
Translations of guy
Part of speechTranslationReverse translationsFrequency
help_outline
nounder Kerl
  • guy,
  • fellow,
  • chap,
  • bloke,
  • character,
  • cove

der Typ
  • type,
  • guy,
  • model,
  • version,
  • character,
  • bloke

der Junge
  • boy,
  • kid,
  • lad,
  • guy,
  • youngster,
  • chap

der Bursche
  • fellow,
  • lad,
  • boy,
  • guy,
  • orderly,
  • kid

die Puppe
  • doll,
  • puppet,
  • pupa,
  • baby,
  • dolly,
  • cocoon

die Schießbudenfigur
  • guy
 

Sniffer

Zooville Settler
Ja, aber interessanterweise gibt es zu „Typ“ zwei verschiedene korrekte Singularformen im Dativ. Das wusste ich bislang nicht. Vielleicht kanntest du nur die andere und hast deshalb nachgehakt?

Haariger als diese Grammatik-Frage ist bei der Sache, dass saddlebum66 den Benutzer fritzwalter, vor dem er vermutlich aus gutem Grund warnt, durch nichts anderes als einen Verweis nach oben identifiziert hat. Wäre ich fritzwalter, würde ich meinen Beitrag über saddlebum66s einfach löschen. Dann würden nämlich alle denken, saddlebum66 hätte vor jemand anderem gewarnt und saddlebum66 stünde überdies als Idiot dar, wenn derjenige ihn zur Rede stellt.
Alles ganz schoen komisch fuer mein Dafuerhalten.
 

Ruben

Citizen of Zooville
Und dann gibt es je nach Region (Dialekt) noch andere Betitelungen fuer schraege Voegel die nicht vertrauenswuerdig sind. :D :D :D
Übersetzungen können manchmal wirklich eine Herausforderung sein. Zu den fiesen Wörtern zum Übertragen aus dem Englischen ins Deutsche gehört „leader“. Eigentlich gibt es da eine naheliegende Übersetzung, nur hängt an jener im Deutschen ein großer Rucksack an Geschichte dran, den man im Englischen bei „leader“ nicht hat. Ich habe schon sehr lustige Verrenkungen gesehen, die manche Übersetzer machen, um da nicht „Führer“ schreiben zu müssen.
 

Sniffer

Zooville Settler
Glaube, hier ist nicht der richtige Platz fuer politische Meinungen und Aeusserungen. Das fuehrt nur zu mehr Streitereien. Ich bin hier um Spass mit gleichgesinnten Personen zu haben, die das Besondere lieben und sich hier nicht beschaemen lassen muessen oder unverstanden bleiben.
 

Ruben

Citizen of Zooville
Ich dachte, wir sprachen über Sprache und nicht über Politik. :rolleyes:
Aber egal.
Habt wieder Spaß mit euren einzeiligen Kontaktmonologen voller Abkürzungen, aus denen zu 99% nie etwas wird. 😄
 

Sniffer

Zooville Settler
Ich dachte, wir sprachen über Sprache und nicht über Politik. :rolleyes:
Aber egal.
Habt wieder Spaß mit euren einzeiligen Kontaktmonologen voller Abkürzungen, aus denen zu 99% nie etwas wird. 😄
Habe auch absolut keinen Bock auf Wortklauberei. Richtig erkannt: Aber egal. Donald und Adolf interessieren mich recht wenig. :oops::ROFLMAO:
 

Doggy

Lurker
Hallo, wir sind ein Paar, Er 58 Sie 48, aus dem Raum Oberbayern. Ist alles völlig neu für uns. Wir wollen es erstmal ganz langsam angehen lassen. Interesse an männlichen Tieren, Rüde, Ponyhengst, etc.
Suchen einfach mal nette Menschen um über das Thema zu sprechen.
LG
 

CyrilGlide

Tourist
Hallo, wir sind ein Paar, Er 58 Sie 48, aus dem Raum Oberbayern. Ist alles völlig neu für uns. Wir wollen es erstmal ganz langsam angehen lassen. Interesse an männlichen Tieren, Rüde, Ponyhengst, etc.
Suchen einfach mal nette Menschen um über das Thema zu sprechen.
LG
Ich hoffe ihr habt Erfolg!
 
Top