Wie reagieren Freunde?

meine beste freundin hat geschockt reagiert und war erst mal für kurze zeit nicht zu sprechen. wir haben es später "besprochen" und uns insoweit geeinigt, dass dies kein thema zwischen uns sein sollte. eine andere freundin hat sich entfernt.

ich hab eher negative erfahrungen gemacht. ich bin damit auch nicht hausieren gegangen, es kam nur bei einer trennung zur "sprache" und wurde dadurch, in der seinerzeit näheren "umgebung", thema.
Hallo,
bin neu hier und eben auch aus dem Grund, dass selbst enge Freunde bei dem Thema total verschlossen, ablehnend sind. Hab vor drei Jahren ersten Kontakt über eine Freundin und ihren Goldi gehabt. Seit dem lässt es mich nicht los.
Bewundere es, dass Du so offensiv auf die Leute zugehst. LG
 
Hallo,
bin neu hier und eben auch aus dem Grund, dass selbst enge Freunde bei dem Thema total verschlossen, ablehnend sind. Hab vor drei Jahren ersten Kontakt über eine Freundin und ihren Goldi gehabt. Seit dem lässt es mich nicht los.
Bewundere es, dass Du so offensiv auf die Leute zugehst. LG
Ich bin nicht offensiv los gegangen, im Prinzip wurde ich geoutet! Ich kann nur jedem raten "damit" nicht hausieren zu gehen und niemandem, schon erst recht nicht dem Partner, blind zu vertrauen.
 
Ich bin nicht offensiv los gegangen, im Prinzip wurde ich geoutet! Ich kann nur jedem raten "damit" nicht hausieren zu gehen und niemandem, schon erst recht nicht dem Partner, blind zu vertrauen.
Absoluter ALBTRAUM. Ich würde glaube ich komplett an sowas zugrunde gehen.
 
Ich bin nicht offensiv los gegangen, im Prinzip wurde ich geoutet! Ich kann nur jedem raten "damit" nicht hausieren zu gehen und niemandem, schon erst recht nicht dem Partner, blind zu vertrauen.

Wäre es nicht möglich gewesen, Deiner Umgebung dieses "Outing" als niveaulosen Racheakt Deines Ex-Partners darzustellen?

Du musst ja nichts zugeben und es leuchtet den meisten Leuten durchwegs ein, dass mache Ex-Partner aus Groll zu Verleumdungen neigen.

Warum hat man Deinem Ex-Partner Glauben geschenkt? Oder war es eher "irgendwas wird schon dran sein"?
 
Wäre es nicht möglich gewesen, Deiner Umgebung dieses "Outing" als niveaulosen Racheakt Deines Ex-Partners darzustellen?

Du musst ja nichts zugeben und es leuchtet den meisten Leuten durchwegs ein, dass Mache Ex-Partner aus Groll zu Verleumdungen neigen.

Warum hat man Deinem Ex-Partner Glauben geschenkt? Oder war es eher "irgendwas wird schon dran sein"?
das wird mir zu privat... sagen wir es so, zum glück haben es die wenigsten geglaubt!
 
das wird mir zu privat... sagen wir es so, zum glück haben es die wenigsten geglaubt!

Hallo Stami, ich kann gut verstehen, dass Du nicht zu sehr in (private) Details gehen willst.

Du hast meine Frage eh (abstrakt, aber aussagekräftig) beantwortet.

Ein Problem ist meines Erachtens, das derartige öffentliche Bloßstellungen ("Outing") die Ehrlichen, die das an sich heran lassen, mehr trifft als die Kaltschnäuzigen und die Lügner.

Ich kenne Leute, die sich ohne mit der Wimper zu zucken aus so einer Situation rausreden und den Spieß umdrehen könnten.

Dem Ehrlichen stellt in so einer (Ausnahme-)Situation der (gute) eigene Charakter häufig ein Bein und es nagt an einem, weil man ja an sich nicht lügen möchte.
 
Das ist halt ein thema das man leider gottes mit samthandschuhen anfassen muss. Meine partnerin weiss noch nichts davon aber versuche mich langsam da ran zu tasten mit ein paar witzen, anspielungen etc
 
Ich hab einen freund der auch hier ist, ohne das wir beide es wussten. Er hat mein hund am avatar erkannt, da ich damals ein anderes hatte. War schon ein schreck, aber die reaktion war positiv, und doch toll das man sowas gemeinsam hat.
 
Um zur Frage zurück zu kommen: Niemand, absolut niemand im real life kennt diese Seite von mir. Die Angst ist zu groß, dass sich das rumspricht. Ich wohne im Dorf, hab viele Kontakte, und da können solche Geschichten schon der Todesstoß sein.

Es ist manchmal schon ziemlich einsam, das alles mit sich selbst ausmachen zu müssen, aber erstens gibts ja Seiten wie diese hier und zweitens ist das ja nur ein kleiner Teil vom dem, was das Leben ausmacht.
"und zweitens ist das ja nur ein kleiner Teil vom dem, was das Leben ausmacht"

Perfekt. Gerade dieser letzte Satz ist so dermaßen wichtig. Das hier ist alles nur ein kleiner Aspekt von unserer Persönlichkeit und wir definieren uns nicht hierüber.
Wir stehen auf etwas, worauf die meisten Menschen nicht stehen, aber wir sind noch so viel mehr als das 👍🏻
Finde, dass dieses Mindset einem auch weiterhilft, wenn man mal ein wenig ins Grübeln mit sich selbst kommt 🙂
 
Bei mir weiß es nur ein Freund, der selber Zoo ist und auch erst seit relativ kurzem. Hab eine einschlägige Pornoseite mit einer 18 in seinem Verlauf gesehen und ihn drauf angesprochen. Ganz nett - er lässt mich zuschauen, während er zugange ist.
 
Von mir weiß es übrigens auch niemand und das soll bitte auch so bleiben ^^

Aber selbst wenn die Angst vor negativen Konsequenzen nicht so groß wäre, wüsste ich nicht warum ich das mit einem Freund teilen wollen würde.

Ich will nämlich ehrlich gesagt auch nicht wissen worauf meine Freunde in Sachen Sex so alles stehen. Interessiert mich irgendwie nicht so 🙂
 
95% meiner Freunde sind selber Zoo's (durch etliche Zoo Gruppen).
1% respektieren es.
Die restlichen 4% wissen davon nix.
Wenn ich Leute kenne, mit der Zeit, dann frage ich immer leicht am Thema um zu sehen wie Sie reagieren. Entweder frage ich dann mehr oder lasse es, jenachdem wie sie dann reagieren
 
95% meiner Freunde sind selber Zoo's (durch etliche Zoo Gruppen).
1% respektieren es.
Die restlichen 4% wissen davon nix.
Wenn ich Leute kenne, mit der Zeit, dann frage ich immer leicht am Thema um zu sehen wie Sie reagieren. Entweder frage ich dann mehr oder lasse es, jenachdem wie sie dann reagieren
Welche Fragen stellst du dann so?
 
Ach, was die Leute "angeblich" alles nicht mögen... bis sie es dann mal probiert haben.
Da reden oftmals Blinde über die Farbe von Blumen. Keine Ahnung aber Hauptsache eine Meinung dazu.

Das geht aber quer durch alle Bereiche des Lebens und beschränkt sich nicht auf sexuelle Sachen.
Da ist es aber wohl besonders schlimm. "Mag ich nicht" wird da halt schnell gesagt. Sei es von Frauen, aber auch von Männern.

Beispiele haben wir da in der Zwischenzeit genug von Leuten, die immer gesagt haben "Mag ich nicht", bis sie es dann doch mal probiert haben und es dann doch ganz geil fanden.
Wir haben z. B. vor Weihnachten auf ner Party einen Mann kennengelernt. Immer "stark" und "Alpha-Tier". Bis er mal gemerkt hat, dass er es total gut findet, wenn er von einer Frau dominiert wird. Hat ihn auch Überwindung gekostet sich das einzugestehen, dass er auf sowas steht. Lebt es aber seit diesem Jahr aus und ist glücklich damit.

Und so ist es halt bei vielen Sachen. Oftmals Scham und falsche Moralvorstellung. Da muss man als Paar halt mal offen und ehrlich drüber reden.

Bei uns ist ja Swingen, "Verleih und Verhurung", Fremdbenutzung, WifeSharing, Dogging, GangBang etc ein grosses Thema.
Da sagt halt die "normale Frau" erst mal: "Ich bin meinem Mann treu. Mir reicht (m)ein Mann.". Klar, ist das die normale Moralvorstellung, dass Sex halt nur in der Partnerschaft stattfindet. Und im Rahmen des Feminismus wird Frauen ja auch eingeredet, dass es schlecht ist, wenn sie als "Sexobjekt" betrachtet werden. Und ne Frau hat immer stark zu sein.
Finde ich auch ok im "normalen" Leben. Gleichberechtigung ist richtig und wichtig.
Wenn man es aber halt beim Sex anders haben will, dann soll man da auch ausleben.
Und wir haben eben auch drüber gesprochen, dass ich es geil finde, wenn sie mit anderen Sex hat und ich zuschauen kann.
Hat ne Weile gedauert bis sie sich in der Rolle wirklich fallen lassen konnte. Aber ist halt genau ihr Ding. Und meins auch.

Kommunikation und Ausprobieren ist da einfach das A und O.
 
Last edited:
Ich habe zum Glück Freunde die sehr tolerant sind, außer wenn es um das Thema Zoo geht. Als ich die kennen gelernt hatte, haben die gleich alle ihre Storys raus gehauen. Fand ich gut, haben aber gleich zu Anfang gesagt das sie mit Zoo nix zu tun haben wollen. Aber was man privat macht ist denen egal.
 
Ich würde mich glaube nicht aktiv outen das ich diese Neigung habe. Würde mich zudem auch nicht über solche Themen mit Leuten unterhalten die ich kenne. Die Gefahr ist mir zu groß, dass Freundschaften zerbrechen könnten.

Wiederum habe ich auf solchen Seiten, also bei Gleichgesinnten, keine Probleme mich darüber zu unterhalten. :)
 
Bei mir weiß es niemand.
Ich hatte aber in der Jugend eine Liebe die sich mal von einen Hund besteigen lassen hat. Sie ist für mich bis heute diejenige die ich am geilsten finde. Leider haben wir kein Kontakt mehr. Problem ist bei ihr auch, dass viele wie ich das so gesehen haben. Sie war wirklich die Dorfnutte.

Wünschte ich hätte damals alles aufgenommen oder zumindest paar Bilder. War ne geile Zeit
 
Bei mir weiß es niemand.
Ich hatte aber in der Jugend eine Liebe die sich mal von einen Hund besteigen lassen hat. Sie ist für mich bis heute diejenige die ich am geilsten finde. Leider haben wir kein Kontakt mehr. Problem ist bei ihr auch, dass viele wie ich das so gesehen haben. Sie war wirklich die Dorfnutte.

Wünschte ich hätte damals alles aufgenommen oder zumindest paar Bilder. War ne geile Zeit
Damals in der Schulzeit gab es auch Storys über ein Mädel aus der 10. Klasse die sich gern von ihrem Hund lecken ließ und noch weiter als das ging, naja ich war in der 5. und wollte einfach nur klar kommen in der neuen Schule. Aber diese Story nie vergessen. Als man selbst in der 10. war hatten wir nur das Mädel das der halben Klasse Pilze verpasst hatte.
 
Bei mir wissen es mein Partner und bester Freund. Mit letzterem habe ich gelegentlich mal Austausch darüber, für meinen Partner ist das nichts, aber er akzeptiert es wie es eben ist.

Interessant finde, wenn man mit Freunden über Fetische spricht, und dann eventuell etwas zurückhaltend ist und dann so was wie "Ja, und wenn du mit nem Pony vögelst, ist auch egal". Solche Aussagen bewegen mich natürlich nicht dazu, sofort auszupacken. Interessieren würde mich allerdings schon, was da kommt, wenn ich Ja sage zu dem Beispiel mit dem Pony 😄
 
Ich hatte mehr mals eher positive Erlebnisse als mein Geheimnis Preis gegeben wurde und jedesmal waren es Freunde von mir in unseren Teenagerjahren die beim gammeln an meinem PC unterwegs waren. Da hatte ich noch nicht so den technischen Überblick um meine Neigung zu verschleiern.
Das erste Mal ist es mit 14 Jahren passiert. Drei wirklich gute Freundinnen waren bei mir zu besuch. Irgendwann sind sie auf YouTube auf meinen Verlauf gestoßen. Da waren dann plötzlich lauter Videos von Stuten zu sehen. Ich als eher ruhiger Kerl bin vor Scham im Boden versunken aber außer einen Lachflash und einem "Name, wirklich?!?... Ja interessant." kam da nie wirklich mehr. Sie nannten mich darauf hin ein paar Monate Hengst um mich auf zu ziehen aber fand es eigentlich ganz schmeichelt haft.

3 meiner Freund haben es im Alter 17-18 auch auf den Weg heraus gefunden. (In Google waren noch ein paar Schlagwörter) Aber hier war auch relativ schnell nach ein paar blöden Sprüchen der Tenor: Jedem das seine, du bist und bleibst trotzdem der der du bist und so lange kein Tier genötigt wird sollst du das von mir aus machen, so lang ich/wie nicht dabei bin/sind.

Hätte nie gedacht so viel Offenheit und Diskretion zu erfahren...
 
Den meisten meiner längerfristigen (Sex-)Partnerinnen habe ich von meiner Neigung für Frau+Tier erzählt. Die Reaktionen waren immer neutral bis positiv. Aber natürlich falle ich nicht mit der Tür ins Haus, sondern versucht erstmal zu schauen, wie offen jemand für das Thema ist. Gab auch Fälle, wo ich es lieber nicht erzählt habe. Außerdem kamen einige der Sex-Partnerinnen aus der BDSM-Szene, da ist man generell offener für ungewöhnliche Praktiken.

Vor vielen vielen Jahren hat es eine Freundin+ es selbst herausgefunden und mich "erwischt". Hatte im Browser eindeutige Porno-Seiten offen gelassen 😫 . Große Katastrophe. Mehrere Tage Zoff, wo ich schon dachte die Freundschaft ist damit beendet. Erst als ich ihr erklärt habe, dass Tierquälerei ein No-Go ist, die Tiere freiwillig mitmachen und ich auch "nur" Frau+Tier mag, und die Rüden ja eigenständig aufspringen, hat sie sich beruhigt. Einige Tage später hat sie mir gestanden, das sie die Filme auf der Seite schon irgendwie reizvoll fand. Und gefragt, ob wir uns nicht gemeinsam einen Hunde-Porno ansehen wollen.... Hatten dann eine wirklich nette Zeit zusammen. 😁
 
Back
Top