Verrückte Momente ?

DogDogKnot

Tourist
Moin zusammen ,

ich dachte mir ich Versuch hier mal etwas Leben in die Bude zu bekommen. Da ist mir die Frage in den Sinn gekommen.

Über die Jahre hat man sicher schon so einiges erlebt. Darum kam mir die Frage in den Sinn, was Euer verrücktester, freakigster oder auch komischster Moment bei einem Treffen war. Oder auch ob es ein absolutes „No Go„ gab , also wo Ihr dann abgebrochen habt ?

Ich hatte mal jemanden zum kennen lernen getroffen , der nach sehr sehr kurzer Zeit meinem Hund anfing ins Ohr zu flüstern , was er nicht alles mit Ihr machen würde. Man saß nur daneben und dachte sich WTF. Und danach direkt dann die Frage ob er sie Lecken dürfte.

Ich denke es gibt sicher auch genug Leute, die damit durch kommen bzw auch Leute , die sich nur rein aus diesen Gründen zusammen treffen Da ist das dann sicher auch legitim. Ich für meinen Teil fand es schon etwas schräg, zumal man auch nie auch nur ansatzweise über dieses Thema gesprochen hat. Das Treffen selber hat dann auch nicht mehr lange stattgefunden.

Wie ist es bei Euch ? Gab es da auch schon mal kuriose Momente ? Vielleicht nicht nur Negative , sondern auch Positive ?

Ich bin gespannt.
 
Naja.
Was will der Grossteil der Leute hier?
Und was ist der Grund, dass die meisten den Kontakt nach ein paar Zeilen Text oder ein paar Tagen
abbrechen, wenn man gewisse Dinge nicht anbieten kann oder will ?
Genau! Richtig! Sie bekommen nicht das, was sie wollen. Ein Tier. Jetzt, allerspätestens übermorgen.
Das habe ich hier schon soooo oft erlebt.
Eigentlich gibt es in meinem Fall bis jetzt nur einen User hier mit dem ich regelmässig schreibe und mit dem ich mich auch
real Treffen würde und auch möchte. Jemand der mein Vertrauen über eine längere Zeit erarbeitet hat.
Mal sehen ob das noch andere hier schaffen.
Man sollte nicht nur das sexuelle im Hirn haben.
Das hat auch nichts mit benehmen zu tun.
Im Falle von DogDog ist jemand mit Vorstellungen und Absichten zu einem Treffen gefahren und hat sich was erhofft ......
Also. Immer gut aufpassen Leute.
So sind sicher weit über 90 Prozent hier nur auf gewisse Dinge aus.
Ich spreche was das betrifft leider auch aus Erfahrung.
Zwar nicht über diese Platform und schon ein paar Jahre her.
Musste das aber auch erst lernen wie manche ticken wenn sie wohl wieder einen Hormonschub haben :(
 
Last edited:
Auch in Real-Life sind bei uns auf den Hof, manchmal nachts Übergriffe auf Pferde probiert worden.
Oh, das ist bedauerlich. Du weißt das vermutlich, aber es gibt heutzutage bewegungsauslösende, nachtsichttaugliche, batteriebetrieben Kameras recht günstig zu haben. Naturschützer nutzen so etwas auch, um Wildtiere zu beobachten und zu zählen. Die kannst du ganz einfach an Weidezaunpfähle, Bäume oder anderes anbringen und in Tarnfarbe kommen sie in der Regel auch noch. Du musst meines Wissens nur aufpassen, dass du keinen öffentlichen Raum im Blickfeld hast, weil man diesen nicht einfach heimlich überwachen darf. Solch Kameras verhindern natürlich keine Übergriffe, aber sie können im Nachhinein helfen, Täter zu überführen.

Eine andere Möglichkeit ist, Videoüberwachung durch Schilder anzukündigen. Das hat dann eine abschreckende Wirkung (wobei das bestimmte Leute vielleicht auch erst auf dumme Ideen bringt).
 
Tja wenn die Hand nicht mehr reicht, muss wohl was anderes her 😅 unmöglich sowas.

Zwar kein Treffen, aber ich habe für ne Zeit mit jemanden geschrieben und der wollte, dass ich ein Video mit meinem Hund draußen filme. Was geht denn durch den Kopf mancher Menschen?
 
Ist doch klar @chrispbacon
Die Kamera aufstellen, stöckchen werfen, hund hinterher, bringt zurück und fertig ist das video. Da hat er doch was er will ^^
Man muss solche leute einfach nur die worte umdreh... ahm ich mein neu Interpretieren und damit glücklich machen ^^
 
Back
Top