• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Umfrage: Warum Sex mit Hunden?

SharedGirlFriend

Zooville Settler
Hallo zusammen,

wir hatten neulich mit ein paar anderen Leuten eine Diskussion, warum sie Sex mit Hunden haben.
Dabei haben sich folgende Tendenzen herauskristallisiert.

Bitte beachten: Die Umfrage richtet sich an Paare und Frauen die Sex mit einem Hund haben. Nicht an aktive Männer

1. Bei Paaren: Dominanz und Submission zwischen Mann und Frau und Sex mit dem Hund ist ein Teil davon der ihre Stellung innerhalb des Machtgefälles klar macht. Also in der Hierarchie noch unter dem Hund.

2. Bei Paaren: Der Hund als gleichberechtigter Partner in der Beziehung (auch emotional) der dadurch zu seinem Recht kommt.

3. Weil's einfach geil ist. Tabubruch, etc. Stärkt unsere Beziehung weil wir ein Geheimnis haben.

Bei Single-Frauen:

1. Der Hund als Partner auch emotional
2. "Weil ich sonst gar nicht zum ficken komme"
3. Ist eine Abwechslung zu Männern und fühlt sich ganz anders an

Wie ist das bei euch?

Warum ist das so?
Jeder hat so seine Vorlieben. Das kann man nicht anhand von 3 oder 6 "Tendenzen" ausmachen. Wie in der Liebe, dem Sex und in der Gesellschaft haben wir Menschen unterschiedliche Facetten, Gedanken, Wünsche, Vorlieben. Und nicht jeder kommt mit jeder klar.

Wir können nur von uns sprechen und da widersprechen wir den oben angegeben Punkten. Emotionale Bindung ja. Aber es kristallisiert sich eine Zooerastie-Gesellschaft, also den sexuellen Missbrauch an fühlenden Lebewesen zum befriedigen der eigenen Sexualität. In unseren Augen einfach nur ekelhaft. Ebenso "hätte sonst nix zu ficken" oder "weils geil ist".

Auch zwingen wir unsere Tiere zu nichts. Entweder sie machen mit, wenn sie wollen oder nicht. Sie kommen schon von alleine, wenn sie Teilhaben wollen.

Liebe, Gleichberechtigung, Zuneigung, Zwanglosigkeit ist Freiheit. Alles andere ist in unseren Augen Tierquälerei (Dildogging z. B.) aus reinem Egoismus. Ein Haustier ist ein Familienmitglied - kein Spielzeug!

Damit stehen wir wahrscheinlich ziemlich alleine auf weiter Flur. Das stimmt uns aber gut.

Grüße
Thorsten u. Nadine

Ich verstehe nicht warum es bei einer Frage,die sie auf Zoophilie bezieht,die Hauptgruppe der tatsächlich Zoophilen ausgeschlossen wird. Fast alle Zoophilen sind Männer. Und damit meine ich tatsächliche zoophile Menschen,nicht diese Voyeure und Dominatypen.

Ist das nur wieder so eine Frage um vermeintliche und angebliche Frauen und Paare anzulocken um dann in Kontakt zu treten oder besteht ernsthaftes Interesse an den Motiven von tatsächlich zoophilen Menschen ?

Ich verstehe nicht warum es bei einer Frage,die sie auf Zoophilie bezieht,die Hauptgruppe der tatsächlich Zoophilen ausgeschlossen wird. Fast alle Zoophilen sind Männer. Und damit meine ich tatsächliche zoophile Menschen,nicht diese Voyeure und Dominatypen.

Ist das nur wieder so eine Frage um vermeintliche und angebliche Frauen und Paare anzulocken um dann in Kontakt zu treten oder besteht ernsthaftes Interesse an den Motiven von tatsächlich zoophilen Menschen ?
Weil Männer erfahrungsgemäß hauptsächlich Spinner sind. Das ist nun mal meine Erfahrung als Frau. Man wird blöde angemacht beleidigt, kein Anstand, Phantasten, Protzen mit dem was sie nicht haben und auch nie bekomme werden.

Das dann auch wahrhaftige und ehrliche Männer kategorisch ausgeschlossen werden ist das Krux an der Sache. Da muss sich der Herr etwas mehr anstrengen.

Aber es würde nun mal mit Paaren darüber gesprochen. Und wenn SharedGirlFriend nur möchte, dass es eine Frage für die Frauen und Paare ist, sollte man das akzeptieren.

Wir sind hier in einer Gemeinschaft, wie draußen auf der Straße. Man muss auch mal akzeptieren, dass man nicht involviert ist. Und sollte es ein stetiges "nicht dabei sein dürfen" sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, wieso das so ist.
Ich kann auch nur vermuten. Aber bin mir sicher weswegen.

Liebe Grüße
Nadine

Weil Männer erfahrungsgemäß hauptsächlich Spinner sind. Das ist nun mal meine Erfahrung als Frau. Man wird blöde angemacht beleidigt, kein Anstand, Phantasten, Protzen mit dem was sie nicht haben und auch nie bekomme werden.

Das dann auch wahrhaftige und ehrliche Männer kategorisch ausgeschlossen werden ist das Krux an der Sache. Da muss sich der Herr etwas mehr anstrengen.

Aber es würde nun mal mit Paaren darüber gesprochen. Und wenn SharedGirlFriend nur möchte, dass es eine Frage für die Frauen und Paare ist, sollte man das akzeptieren.

Wir sind hier in einer Gemeinschaft, wie draußen auf der Straße. Man muss auch mal akzeptieren, dass man nicht involviert ist. Und sollte es ein stetiges "nicht dabei sein dürfen" sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, wieso das so ist.
Ich kann auch nur vermuten. Aber bin mir sicher weswegen.

Liebe Grüße
Nadine
Dann ist Frage ist sinnlos,wenn 95% der Hauptzielgruppe ausgeschlossen wird. Ich gehe davon aus,dass hier wieder vermeintliche Frauen/Paare gelockt und dann privat angeschrieben werden.Oder einfach zum Tastenwichsen.

PS: Die meisten sind auch Männer. Dennoch weiterhin viel Spaß euch hier.

Dann ist Frage ist sinnlos,wenn 95% der Hauptzielgruppe ausgeschlossen wird. Ich gehe davon aus,dass hier wieder vermeintliche Frauen/Paare gelockt und dann privat angeschrieben werden.Oder einfach zum Tastenwichsen.

Manchmal ist Klappe halten die bessere Lösung.

Wovon du ausgehst ist ja deine Sache. Und wenn dir die Umfrage nicht passt.... mach deine eigene.

Anscheinend ist es hier (bzw. bei DIR) nicht erwünscht mal nur eine bestimmte Personengruppe zu adressieren.

Frag dann bitte in 4 Wochen ob irgendwelche Frauen angeschrieben wurden.

Qualität anstatt Quantität. Denn genau das fehlt - Qualität.
Jedenfalls zeigt dein Verhalten das, was uns Paaren und auch den meisten Frauen so abnervt. Du fühlst dich in deiner Ehre gekränkt und diesen Frust musst Du Luft machen. Wärst Du nicht frustriert, würdest Du Dich nicht so auf den Schlips getreten fühlen.
Und das sage ich Dir von Mann zu Mann. Ich sehe die Beiträge von Männern - ftemdschämen vorprogrammiert. Nachrichten an einem Paar wo es nur ums Ficken geht. Mal drüber nachgedacht, das sich Gleichgesinnte nicht nur zum Ficken treffen wollen, sondern vielleicht auch wirklich Interesse an Menschen haben kann. Vielleicht wird daraus eine Freundschaft - mit oder ohne Plus.
Aber dann noch beleidigt werden, weil man kein Interesse hat.

Wir waren noch nicht mal involviert bei der Runde, die oben genannt wurde, woraus die Frage entstand. Und wenn jemand nicht möchte, dass sich Herren daran beteiligen - nochmal - dann hast Du das zu respektieren und zu akzeptieren. Dein Verhalten zeigt damit auch, dass Du nicht akzeptieren und respektieren kannst.

Ich bin nicht beleidigt,ich stelle nur den Sinn einer Frage in Zweifel die 95% der Involvierten ausschließt.Da kann ich fast genau so gut Männer fragen wie es ist einen BH zu tragen.

Wie man zusätzlich sieht,meldet sich hier kaum jemand zu Wort. Was tatsächlich fragwürdig ist,in der Regel wimmelt dieses Forum von Männern die sich als Frauen ausgeben. Da bevorzuge ich echt das richtige deutsche Forum,wo es auch Verifikation gibt.

Naja, wer will von deinen 95% der Mitglieder (mit und ohne Rückgrat) anhören, wenn 99,7% davon absoluter Mist ist. Wie z.B. darüber zu diskutieren über Sinn oder Unsinn einer Befragung. Das sind z. B. 100% von 95%.

Hier kann man nix gewinnen. Zum Glück muss man auch keine Daten preisgeben.

Es wimmelt noch mehr von Männern die sich als respektlose und intoletante Arschlöcher, die nur mit dem kleinen Kopf denken hier drin und in anderen Foren.
Das wird hier keine repräsentative Abstimmung. Sondern hier möchte man von Paaren und Frauen eine Meinung.

War aber klar, dass sich ein ausgeschlossener (Single-)Mann sich trotzdem meldet. Du brauchst auch nicht dies zu hinterfragen. Es ist so. Du als Soloschwanzträger bist raus. Basta. Wäre ich auch. Ich bin aber 50% eines Paares. Somit in der glücklichen Lage etwas dazu beitragen zu können.

Naja, wer will von deinen 95% der Mitglieder (mit und ohne Rückgrat) anhören, wenn 99,7% davon absoluter Mist ist. Wie z.B. darüber zu diskutieren über Sinn oder Unsinn einer Befragung. Das sind z. B. 100% von 95%.

Hier kann man nix gewinnen. Zum Glück muss man auch keine Daten preisgeben.

Es wimmelt noch mehr von Männern die sich als respektlose und intoletante Arschlöcher, die nur mit dem kleinen Kopf denken hier drin und in anderen Foren.
Das wird hier keine repräsentative Abstimmung. Sondern hier möchte man von Paaren und Frauen eine Meinung.

War aber klar, dass sich ein ausgeschlossener (Single-)Mann sich trotzdem meldet. Du brauchst auch nicht dies zu hinterfragen. Es ist so. Du als Soloschwanzträger bist raus. Basta. Wäre ich auch. Ich bin aber 50% eines Paares. Somit in der glücklichen Lage etwas dazu beitragen zu können.
Soloschwanzträger mit 2 Hunden bitte. Aber das stört mich nicht. Da ich mit diesem Voyeurismus/Paar/BDSM Quatsch sowieso nichts anfangen kann. Ich hab Interesse an Zoophilie und Tierhaltern.

Keine Ahnung hast Du. Weder von Zoophilie noch von den Menschen die hier sind. Aber eine grosse Meinung. Klar, jeder fängt mal klein an. Dann komm mal in 30 Jahren auf mich zu. Dann bist Du auf meinem Erfahrungsstand - im Leben, in der Sexualität und vielleicht auch im sozialen Bereich.
Von mir aus kannst du so viele Tiere haben wie Du halten kannst.
Lerne erstmal nur einen Teil der Zoophilie kennen. Aber Du preist deine Sexspielzeuge namens Hunde an um dich deiner sexuellen Befriedigung hingeben zu können. Das hat mit Zoophilie nichts zu tun. Das ist Ausnutzung Schutzbefohlener zum Sex mit anderen für die eigene sexuelle Befriedigung. Ich sag ja. Du hast keine Ahnung.

Nur mal so aus der Sicht aus der"Voyeurismus/Paar/BDSM Quatsch"-Szene mit der Du nichts zu tun haben willst - dann posten nicht deinen Müll rein, wenn es sich nicht interessiert, Du toller zoophile Tierhalter. 🤣

Und sollte SharedGirlFriend auch nur ein Mann sein der sich als Frau/Paar ausgibt, dann ist das ja schon kein "Drauf reinfallen" mehr. Weil es ja schon Standard ist und uns völlig egal.
😉

Und sollte SharedGirlFriend auch nur ein Mann sein der sich als Frau/Paar ausgibt, dann ist das ja schon kein "Drauf reinfallen" mehr. Weil es ja schon Standard ist und uns völlig egal.
😉
Es ist tatsächlich so, dass hier nur der Mann eines Paares schreibt. Lesen tun beide und meist weiss sie auch was ich schreibe.
Das habe ich aber in mehreren Beiträgen hier schon so geschrieben.
Genauso wie ich hier schon mehrmals geschrieben habe, dass ich / wir hier keine Kontakte suche. Wenn wir reale Kontakte suchen, dann im realen Leben (und dort haben wir auch welche gefunden).

Macht ja nichts. Jeder so wie er es für richtig hält. Bei uns schreibt jeder für sich selbst. Wir teilen uns ein Profil. Wenn Sie was schreiben möchte schreibt sie. Jetzt ist sie mit den Vorbereitungen fürs Fest beschäftigt bei denen ich nicht helfen darf. 😅
War kein Angriff auf dich/euch.
Es ist halt in der Tat so. Mich nervt das nicht mehr. Ich denke mir einfach, jeder ist seines Glückes Schmied. Und wenn er es geil findet sein Gegenüber zu verarschen ist er halt ein Armes Würstchen. Ja, zu 89,99% sind es Männer. 🤣
Spätestens beim Fakecheck sind sie eh raus. Uns ist es egal. Nur ärgerlich wegen der Zeit die man anderweitig hätte nutzen können. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wenn man den Mut nicht aufbringen kann, dann wäre es nur fair es so auch zu sagen.
Ehrlich währt am Längsten.

Macht wie Du/ihr es für richtig haltet und gut ist es.

Back