Tages-Anzeiger Schweiz: Tabuthema Sodomie: Ein Fell für zwei

ktng

Lurker

Attachments

  • Das_Magazin_Nr_16_20_April_2024_Seite_2.jpg
    Das_Magazin_Nr_16_20_April_2024_Seite_2.jpg
    927.5 KB · Views: 29
  • Das_Magazin_Nr_16_20_April_2024_Seite_3.jpg
    Das_Magazin_Nr_16_20_April_2024_Seite_3.jpg
    1 MB · Views: 33
  • Das_Magazin_Nr_16_20_April_2024_Seite_4.jpg
    Das_Magazin_Nr_16_20_April_2024_Seite_4.jpg
    991.7 KB · Views: 31
  • Das_Magazin_Nr_16_20_April_2024_Seite_5.jpg
    Das_Magazin_Nr_16_20_April_2024_Seite_5.jpg
    1.1 MB · Views: 30
Entschuldige die schlechte Qualität der Bilder. Es ist das Beste, was ich tun konnte, da der Online-Artikel hinter einer Paywall liegt!
 
Das man sich an fremden Tieren vergreift ist natürlich zu recht zu verfolgen und zu bestrafen. 1. Werden dafür meist Straftaten begangen,und sei es nur Hausfriendensbruch, und 2. Würde ich auch nicht wollen das sich jemand ohne mein Wissen an meinem Hund vergreift.

Ansonsten ziemlich interessiert,wobei schon klar war,dass die Kirche dahinter steckt. Vor der Zeit der Kirche gab es sowas auch sehr viel und es wurde nicht derartig bestraft und verfolgt.
 
Das man sich an fremden Tieren vergreift ist natürlich zu recht zu verfolgen und zu bestrafen. 1. Werden dafür meist Straftaten begangen,und sei es nur Hausfriendensbruch, und 2. Würde ich auch nicht wollen das sich jemand ohne mein Wissen an meinem Hund vergreift.

Ansonsten ziemlich interessiert,wobei schon klar war,dass die Kirche dahinter steckt. Vor der Zeit der Kirche gab es sowas auch sehr viel und es wurde nicht derartig bestraft und verfolgt.
Bei fremden Tieren stimme ich Dir zu, Hausfriedensbruch, 'Sachbeschädigung' (Tiere sind 'Sachen' in der deutschen Rechtssprechung)...
Aber bei eigenen Tieren sehe ich das etwas anders... Zumal Zoophilie in der Regel auf 'consent' beruht.
 
Back
Top