• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Stellung Doggy oder Missionar?

okto888

Tourist
Hallo zusammen,
Ich bin neu in diesem Thema, kann aber bisher noch keine Info über verschiedene Stellungen finden… üblich ist ja bisher, wie der Name schon sagt, die Doggy Stellung auf allen Vieren…
Hat jemand Erfahrung mit der Missionarsstellung, also auf dem Rücken liegend und kann darüber berichten? Als Mann und aus Frauensicht??
Lieben Dank!

Hallo Okto,
aus eigener Erfahrung nicht, aber von einer früheren Freundin weiß ich, dass sie die Missionarsstellung deutlich angenehmer fand.
Erstmal mochte sie nicht ewig knien, wenn er sie geknotet hat und hängt. Das kann ja schon mal etwas dauern.
Dann fand sie wohl das Gefühl vom Fell auf ihrem Bauch und Busen ziemlich geil.
Und sie fand es wohl geil zu sehen, was passiert, was ja in Doggy etwas schwieriger ist

Ich fand das sehr nachvollziehbare Gründe für Missionar, bin aber auf weitere Meinungen gespannt.

Allerdings kriegt das wohl nicht jeder Hund sofort hin und muss eventuell etwas trainiert werden.

Wir finden doggy besser. Da ist auch die Pussy gleich auf der passenden Höhe und er kann aufspringen. Missio muss sie sich irgendwo drauflegen.
Beim doggy halt schauen, dass sie sich irgendwo abstützen kann, weil der Kamerad ziemlich wild zur Sache geht und man da ganz schön gegenhalten muss.
Ideal finden wir, wenn sie z. B. mit dem Oberkörper dann auf einem Sessel (Hocker, also ohne Lehne) liegt oder sich auch Kissen unter den Bauch schiebt-
Sehr geil ist es, wenn ich auf dem Sofa sitze, sie doggy vor mir und ich bekommen dabei noch den Schwanz gelutscht.

Auf dem Rücken ist sie eigentlich nur wenn sie unter ihm liegt zum lutschen

Back