Schwule Männer, die auf weibliche Tiere stehen

Berliner

Tourist
Ich hatte das schon im englischen Diskussionsforum gepostet, wollte aber auch hier mal fragen, ob es anderen so geht wie mir: Zwischenmenschlich bin ich nahezu 100%ig schwul. Seltsamerweise interessieren mich im Zoo Bereich ausschließlich weibliche Tiere. Geht es hier noch anderen so? Ich hab öfter gelesen, dass heterosexuelle Männer Rüden oder Hengste interessant finden, aber wie oft gibt es das andersrum?
 
Ich hatte das schon im englischen Diskussionsforum gepostet, wollte aber auch hier mal fragen, ob es anderen so geht wie mir: Zwischenmenschlich bin ich nahezu 100%ig schwul. Seltsamerweise interessieren mich im Zoo Bereich ausschließlich weibliche Tiere. Geht es hier noch anderen so? Ich hab öfter gelesen, dass heterosexuelle Männer Rüden oder Hengste interessant finden, aber wie oft gibt es das andersrum?
Ich bin sk semi der richtige Ansprechpartner, jedoch kann ich dir bestätigen mit vieler anderen Zoo's mit denen ich geschrieben habe, dass sie zwar schwul sind. Jedoch bei Tieren das Geschlecht egal ist.
Das Spektrum ist echt divers und hat X möglicbe Kombinationen auf was man steht. Echt interessant!
 
Schön zu sehen, dass wir doch nicht so wenige sind :)
Aber andersrum (hetero, der Rüden mag) scheint dennoch viel häufiger vorzukommen,
 
Ich denke das es bei Tieren zwar geschlechtliche Präferenzen gibt, diese aber nicht in Stein gemeißelt sind.
So habe ich diese Tage eine Hundemuschi bei einer Hündin gesehen, die mich richtig angemacht hat.
Ob es zu mehr käme als zum näher betrachten kann ich nicht sagen, hatte bisher nie die Möglichkeit.
 
Bei mir ist es so, dass ich bei Menschen gay und bei Tieren bi bin, aber ich glaube es liegt daran, dass ich Tiere allgemein interessanter finde.
 
Das sexuelle Spektrum ist allgemein breiter als es die breite Masse wahrnimmt.

Hetero-Typen die ein Interesse an Schwänzen haben gibt's viele.
Ähnlich auch die Analverkehr ablehnen dafür die Prostatamassage mittels Finger/Händen/Spielzeug gerne und aktiv einfordern.

So auf der anderen Seite haben Wir auch die Präferenzen bei Homosexuellen die je nach Einstellung auch weibliche Teilnehmer ficken.
Nur weil man Homosexuell ist bedeutet es nicht gleichzeitig, dass man mit ausschließlich männlichen Sexualteilnehmern verkehrt.

Für mich als vornehmlich aktiver Sexualteilnehmer sehe keinen Grund nicht auch ein weibliches Tier zu ficken.
 
Ich stehe eigentlich auch nur auf Männer und bin eher bottom. Bei Tieren stehe ich hauptsächlich auf weibliche und bin dann natürlich top 😉
 
Back
Top