Mein Ziegenbock Ralf und mein Großes Schwein Schleimi ficken gern Hündin und Lecken sie auch.

Hallo zusammen ich bin Neu hier auf der seite und würde von zwei Zoo Freunden hier eingeladen .Aber ich kenne schon viele Zoos in Hamburg Bereich und bin seit 2000 auch Zoo und Liebe es Hündin zu vernaschen und ich dachte mir ich erzähle euch was ich erlebt habe . Vor 6 Jahren habe ich aber ein klein Bauernhof vererbt bekommen und wo aber schon alle Tiere verkauft würden sind.

Kurz darauf habe mir ne ein Jahrige Schäferhündin mit namen Anna geholt und habe sie daran gewöhnt das sie meine sexy hündin ist und noch bis heute sehr viel spaß mit ihr bett und auf sofa oder in der Badewanne habe :) Aber vor 5 jahren habe mir noch ein jungen Ziegenbock und ein männliches Schwein geholt was grad 2 Jahre alt geworden ist. Irgendwann nach 1-2 Jahren merkte ich wie meine Hündin in den Stall wie die beiden wahren und Frei rumlaufen und sie ging zu denn beiden. sie wahr in Hitze und habe sie vor paar stunden schon schön gefickt . Ich merkte es sehr schnell was sie wollte denn der Ralf mein Ziegenbock Leckte ihre pussy und das sehr gut das meine Hündin Anna es sehr genossen hat und sich etwas hingelegt hat und dann hat Ralf sie nach 4 minuten Lecken und wohl auch saugen (Weil ich das gehört habe) bestiegen und hat sie dann gefickt und merkte wie die größen hoden von Ralf gegen sich klatschen und ich wahr nur erstaunt und wüsste nicht was ich machen sollte.


Ich sah das mein Schwein Schleimi zu Anna,s Mund hingegang ist und ihr mund und dann ihr rechts ohr mit seine größen vollgeschleimt hatte wären sie an hecheln und leicht schnaufte. Nach 5 minuten wahr Ralf fertig da er etwas Laut gekommen wahr und auch meine Hündin an Grunzen wahr und könnte nur noch sehen wie mein Schwein an ihre zunge saugte wenn auch nur kurz denn Schleimi wollte auch nun ran und ich sah wie Anna sich auf rücken leicht drehte weil noch geil wahr und sah wie ihr Fell an ihre pussy und an ihren hintern Platt gedrückt wahr und mit sperma beschmiert wahr. Schleimi hat wohl ihre pussy in leigen gut getroffen und dachte erstmal er Drückt sie platt was aber nicht wahr und er Fickte sie etwas wilder als meine Ziege und nach paar minuten ist er auch gekommen aber der hat fast 10 minuten lang nur sperma in sie gepumpt und meine Hündin wahr etwas müde danach .

Ich habe Anna dann raus geholt und sah wie viel sperma auf boden und ihre pussy hatte und hatte mich erstmal um sie gekümmert . Nach zwei tagen ging sie wieder in den stall und es passierte wieder diemal merkte ich es aber zu spät und als es dann nach ihre Hitze passierte habe dann mit gemacht . Ihr schönes Fell wahr sehr beschmiert und ihr gehts bis heute gut.

Ich hatte dann in laufe der zeit noch 14 andere große Hündin bei mir gehabt und Ralf und schleimi hatten ihren spaß mit jeder besonders aber mit einer wolfshundin die ich mir vor 1 jahr gekauft habe.
 
Anmelden, wilde storry in fragwürdigen Deutsch schreiben.... Schon viel zu offt gesehen, nicht gerade sehr überzeugend.
 
Wahr mir schon klar das mir das mache nicht Glauben hatte auch an anfang zwei Zoo die mir das nicht Gelaubt haben also die bilder zeigte und videos wahr sie dann ruhig . Ich überlege mir das hier vielleicht zu machen wenn einge Freundlicher sind zu einen
 
Man kennt das Sprichwort ja: "pics or it did not happen."

Solange wird dir einfach keiner glauben. Ich gehe auch davon aus das das so bleibt, weil keine Bilder kommen werden :rolleyes:
 
Wahr mir schon klar das mir das mache nicht Glauben hatte auch an anfang zwei Zoo die mir das nicht Gelaubt haben also die bilder zeigte und videos wahr sie dann ruhig . Ich überlege mir das hier vielleicht zu machen wenn einge Freundlicher sind zu einen
Kauf dir lieber mal ein paar Satzzeichen….
 
Ausdrucksweise und Gemütsverfassung klingen ziemlich bedenklich. Ich hoffe, es ist alles nur fake und da versucht jemand lediglich Kontakte zu generieren.
 
Nette Geschichte, aber : Hunde legen sich meine erachtens nicht auf den Rücken um gedeckt zu werden, und Ziegen haben meines vorsichtigen Wissens ziemlich schnellen Reinraus-Sex, wenn ich mich da nicht irre.
Möchte dich natürlich nicht in Zweifel ziehen, aber heutzutage herrscht leider das Prinzip: Video/Pics oder es ist nicht passiert.
 
@Ruben:
Und wenn man dann pics sendet, sollten diese Photoshopbearbeitungen etwas besser sein, als das, was da abgeliefert wurde...Oder sollte das nur ein Scherz sein?
 
Das Foto von vorher war offensichtlich ein Scherz. Und btw Hündinnen können sich durchaus auf den Rücken legen um sex zu haben, wenn sie wissen, dass sie dann welchen kriegen :) Kommunikation mit Hunden ist immer Verhandlungssache.
 
No need to worry about this, it was just a thread opened with outrageous claims and someone dropped a bad photoshop into it to visualize it. It's basically just for fun.
I was bored and wanted to explore the forum with the power of translate. I wasnt dissappointed 😅
 
Hündinnen können da durchaus unterschiedliche Vorlieben haben. Also dass sie sich dafür nie auf den Rücken legen kann ich nicht bestätigen.
 
Back
Top