Lieben Gruss in die deutsche Gemeinschaft. Bleibt stark, bleibt gesund!

thecloud

Citizen of Zooville
Hiho zusammen.

Kenne vermutlich niemanden persönlich, dennoch möchte ich jedem von euch einen lieben Gruß zukommen lassen.

Fühlt euch gedrückt!

Weiss nicht wie es euch geht, doch trotz eigentlich guter Umstände drückt die momentane Zeit harz aufs Gemüt.
Kämpfen per Isolation wirkt selbstzerstörerisch,
Frustabbau durch Demo wirkt kindisch und unzweckmässig,
Besuch bei Bekannten wirkt unerwünscht
Flucht in die weite Welt ist praktisch verboten.
Fühlt sich an wie ein Gefängnis in Freiheit.

Ich hoffe keinem fällt gerade zu hart die Decke auf den Kopf.

Wenn doch, hey, lasst drüber reden!

Lieben Gruß an euch und eure zwei,- und vierbeinigen Lieben!
 
Hey, danke schön für den Gruß.

Was hältst du davon, einen Berg zu besteigen? Das kann dir niemand verbieten. Das Wetter ist frühlingshaft und wenn du einen baumlosen oder aussichtsturmbepflanzten Gipfel wählst, kannst du dort Weite in dich aufsaugen.

Fühl dich gedrückt! :)
 
Immer schön wenn Leute einfach so an Andere denken 🥰
Dem Gruß schliese ich mich an alle an und wünsche dir selbst natürlich auch alles Gute 😊👍
 
Back
Top