Kann man so Kontakte knüpfen?

Also meine Antwort: Nein.
Aber das ist auch nicht tragisch, weil die meisten hier ja sowieso nicht den ernsten Wunsch nach Kontakten pflegen, sondern nach der Erfüllung von animalischen Trieben.

Und deswegen ist es gut, dass diese Personen wenig schreiben, weil da weiß man woran man ist und kann gleich weiter blättern.
 
Nein, Ruben, sicherlich nicht. Leider zeigt meine Erfahrung, dass hier die wenigsten "ernsthaft" suchen. Wie @Chaosechse schreibt, suchen 99% doch nur Pornografie. Wenn geschrieben wird, ist der zweite Satz meistens die Frage danach, ob man ein Bild von seinem "Schwanz" schicken könnte. Die fehlenden grammatikalischen Fähigkeiten sind da sicher ein gutes Indiz für Dich zu entscheiden, ob sich eine Antwort lohnt oder nicht ;)

Bin ziemlich sicher, dass die meisten "owner" hier einem Tier noch nicht sehr nahe gekommen sind. Also: genieße die Zeit, ärgere dich nicht und hab deinen Spaß!
 
So ist es hier leider. Die meisten sehen das hier nur als fick/kinkster-forum, und benehmen sich dementsprechend, was echt schade ist.

Ich habe es auch längst aufgegeben, hier nach Kontakt zu suchen, man muss sich einfach durch zu viel Scheiße wühlen.
 
So ist es hier leider. Die meisten sehen das hier nur als fick/kinkster-forum, und benehmen sich dementsprechend, was echt schade ist.

Ich habe es auch längst aufgegeben, hier nach Kontakt zu suchen, man muss sich einfach durch zu viel Scheiße wühlen.
Das ist aber auch sonst überall so , auch auf anderen Plattformen - es kommt mir so vor ,als ob überall nur unersättliche sexbesessene Nymphomanen unterwegs sind, welche nach möglichst krasseren und abgefuckteren Erlebnissen hecheln..... Von daher ist für sich allein bleiben die beste Alternative -es bringt in 99,9% der Fälle einfach nichts. Deswegen schreibe ich persönlich auch möglichst wenig über mich, ich habe längst aufgehört anderen hinterherzulaufen, wenn ich merke was eigentlich Sache ist.
 
Das ist aber auch sonst überall so , auch auf anderen Plattformen - es kommt mir so vor ,als ob überall nur unersättliche sexbesessene Nymphomanen unterwegs sind, welche nach möglichst krasseren und abgefuckteren Erlebnissen hecheln..... Von daher ist für sich allein bleiben die beste Alternative -es bringt in 99,9% der Fälle einfach nichts.
Nymphoman ist gut. Wie ist denn der medizinische Fachausdruck für die Sucht zum Bilder sammeln? Ich glaube das triffts eher. Selbstüberschätzung könnte es aber auch sein. Zumindest wenn ich mir so anschaue was hier der ein oder andere von sich gibt, wozu er anal imstande ist.
 
Nymphoman ist gut. Wie ist denn der medizinische Fachausdruck für die Sucht zum Bilder sammeln? Ich glaube das triffts eher. Selbstüberschätzung könnte es aber auch sein. Zumindest wenn ich mir so anschaue was hier der ein oder andere von sich gibt, wozu er anal imstande ist.

Ich denke das sammeln fällt auch unter eine Art Sexsucht.

aber irgendwie müssen manche ja ihre Freizeit lohnend verbringen ^^ Entweder mit heftigen Dehnübungen oder Zoo-Bilder wie Briefmarken sammeln ;)

Wenn ich jemanden zu Nahe getreten bin, der gerne extreme Analübungen macht bitte ich um Entschuldigung - das ist nur meine persönliche Meinung und ich habe großen Respekt vor solchen Leistungen, auch wenn ich persönlich keinen Gefallen daran finde.
 
Längere Texte würde das ganze auch nicht besser machen, denn das ändert nicht worum es denen geht. Immerhin kann man dann schnell erkennen worum es geht und das nicht viel dahintersteckt. Das die damit auch ne Chancen haben die gegen Null geht ist ja auch gut. Bei einigen (vielen?) ist es eh besser wenn es nur bei Bildchen bleibt.
Für sich alleine bleiben muss man nicht unbedingt, man kann schon nette Leute finden, wenn es denn passt.
Es freut mich, dass Du schon Erfolg hattest. Ich hab mich mit dem alleine bleiben (mit Hund) irgendwie abgefunden 🤷
 
Es freut mich, dass Du schon Erfolg hattest. Ich hab mich mit dem alleine bleiben (mit Hund) irgendwie abgefunden 🤷
Seh ich das richtig, das du nur Gestern und heute gepostet hast ? Ist das mit dem abfinden dann nicht etwas übertrieben ?
 
Die Mehrzahl der Tierbesitzer lieben Ihre Tiere als wären es Partner oder zumindest Familienmitglieder. Also stößt das Ansinnen diese zu teilen schon von vornherein auf Gegenwehr. Andererseits ist dieses Ansinnen ja irgendwie auch verständlich - nicht jeder hat die Möglichkeiten (Platz, Zeit, Geld) sich ein Tier oder gar sein Traumtier zu halten.
Auch mit den Bildersammlern sollte man da etwas Nachsicht haben. Während wir Tierhalter meist das "Objekt der Begierde" immer um uns herum haben, können (müssen) andere nur davon Träumen - und: Männer sind nun mal Augentiere ;).
Aber in einem Forum wie diesem nach Bildern zu fragen ist einfach nur Faulheit den Bilder und Videos gibt es ja nun hier bis zum Abwinken für jeden Geschmack.
Kontakte, ja klar, es wäre schön nähere Bekanntschaften zu schließen. Wenn da nur nicht die Vertrauensfrage wäre.
Ab wann ist eine Forumsbekanntschaft vertrauenswürdig genug das man sich trifft?
Ein gemeinsames Gassi gehen, ohne jeden Hintergedanken! wäre da schon ein guter Anfang.
 
naja ich würde zumindest mal behaupten man kann hier Kontakte knüpfen wenn man denn mag.
Aber da auch schon die richtigen Leute finden is halt auch schwierig.
Gerade weil es so viele gibt die einfach nur Dampf ablassen wollen ist die Zahl der tatsächlichen Kontaktsuchenden gering im Vergleich.
Da heißts dann hoffen oder aufgeben 😅
 
Beim Stöbern im deutschen Kontaktbereich und in der deutschen Gruppe kommt es mir vor, als enthalte nicht einmal die Hälfte der Beiträge einen ganzen Satz. Ist solche Sparsamkeit beim Schreiben eine gute Taktik – was meint ihr?

Denke der großteil macht sich nur bedingt darüber gedanken. Viele sind sicher nicht mal selber Zoo´s. Da hat man eher den Eindruck: Alles Klar hier wurde mal nen Bilder oder Film gesehen und nun muss man es selber mal versuchen. Dann sucht man im Netz , findet dazu noch ein Forum mit entsprechend Deutschen Bereich und versucht sein Glück. Das viele Ihr Tier nicht nur als reines Sexobjekt sehen , wird dabei vielleicht nicht mal bedacht.

Für mich persönlich sind Nachrichten ohne Inhalt oder einfach direkt geschrieben ein Fall für den Löschen Button. Da macht man sich mittlerweile nicht mal mehr die Mühe zu antworten.

Vielleicht mag es auch genug Leute geben, die auf der selben Wellenlänge liegen und somit die LEute auch Erfolg haben. Ich für meinen Teil mache aber einen Bogen um sollche Leute.
 
Back
Top