Gemeinsam mit Partner ausleben?

Wie kam es, dass du es angesprochen hast? Ist ja eine große Überwindung...

Das war ein Moment des großen Vertrauens, und es ist einfach aus mir rausgeplatzt, als wir uns über Fantasien ausgetauscht haben. Ich konnte das in dem Augenblick nicht mehr länger geheim halten, es hat sich falsch angefühlt. Natürlich hatte ich große Angst, daß er mich dann rauswirft, aber er hat dann angefangen, mich mit gezielten Fragen zu löchern und hat dann selbst ausgepackt.
 
Das war ein Moment des großen Vertrauens, und es ist einfach aus mir rausgeplatzt, als wir uns über Fantasien ausgetauscht haben. Ich konnte das in dem Augenblick nicht mehr länger geheim halten, es hat sich falsch angefühlt. Natürlich hatte ich große Angst, daß er mich dann rauswirft, aber er hat dann angefangen, mich mit gezielten Fragen zu löchern und hat dann selbst ausgepackt.
Hast du ihm, dann auch all deine versauten Gedanken erzählt?
 
Hast du ihm, dann auch all deine versauten Gedanken erzählt?
Reicht das nicht für ein Gespräch? Und was meinst du bitte mit versaut?
Wo ist denn gerade die Verbindung von "ich öffne mich vertrauensvoll meiner Partner*in" zu "lass uns versaut"?
Persönlich halten wir es einfach für sehr wahrscheinlich, dass man über die anderen Ideen zu Sexualität meistens schon hat, wenn man bei diesem Thema angekommen ist.
Es könnte dann auch sein, dass man auf seine Fragen einfach keine Antworten bekommt, weil man einfach unnötig bedrängt wird... 🙄
 
Erstmal jemanden mit Rüden finden, der sich traut ...
Es liegt nicht immer am Tierhalter. Einen ehrlichen Interessenten der auch ernsthaftes Interesse an einem Treffen hat zu finden, ist mindestens genauso schwierig. Ich will hier niemanden an den Pranger stellen oder diskreditieren. Aber es ist wirklich auffallend, wie schnell der Konatkt oftmals abgebrochen wird, wenn es darum geht, ein Treffen konkret zu realisieren. Entgegen aller Erwartungen habe ich auch schon über dieses Forum nette Menschen persönlich kennen gelernt. Das scheint aber wohl die Ausnahme zu sein. Als Tierhalter hat man da natürlich keine Lust, immer wieder das gleiche Prozedere durchzumachen, nur damit ein Tastaturerotiker seine Phantasien durchleben kann. Das macht es nur schwerer für die ehrlichen Leute hier. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.
 
Hallo,

sind noch recht neu hier, aber nicht ganz unerfahren.

Unsere Sie ist eine Frau die gerne mit den Augen schon etwas aussagt bevor es im Kopf zugelassen wird.

So habe ich schon einige Male bei Ihr Dinge entdeckt und gefördert, welche Sie eigentlich abgelehnt hat.
Aber am Schlußfroh war es dann doch getan zu haben.

Wie viele junge Mädchen fand Sie reiten und Pferde toll und hatte als wir zusammenkamen immer noch
Stiefel usw. im Auto, auch wenn schon länger nicht mehr geritten.

Da ich schon wußte Sie liebt Schwänze über alles und es ermöglichte, das Sie regelmäßig welche bekam.
Habe ich mit der Zeit gesehen, wenn Sie einen Hengst sah der gerade mal Sein Teil ausgefahren hat wie
Ihre Augen sich änderten.
So habe ich immer mal die Bemerkung fallen lassen: wow der ist ja gut bestückt, oder ähnlich.

Ihre Reaktionen zeigten was im Kopf abging und nach einiger Zeit direkt drauf angesprochen:
Du sowas würde Dich auch mal reizen in die Hand zu nehmen oder?

Erst etwas stottern und der Anlauf zu leugnen.Ich dann sei ehrlich ist doch nichts schlimmes.
Träumen darf Frau doch alles und mir gefallen solche Träume.

Damit war das Eis gebrochen und es war der Rest der Fahrt Thema.

Zuhause habe ich dann entsprechende Videos gezeigt und Sie fand es toll.

Dabei auch ein zwei von Hunden und Frauen eingespielt und somit war auch das Thema geklärt.

Dann kam das was meistens kommt, es war nun meine Aufgabe es zu ermöglichen.

War schon vor über 16 Jahren nicht einfach, aber es kam wirklich zu einem Kontakt mit einem
Paar und einem Berner Senne, der auch zu Besuch kam und Sie wirklich toll geleckt und besprungen hat.

Es war für Sie ein tolles Erlebnis, aber dabei ist es auch geblieben.
Was wir schon schade finden, aber es ist für uns nicht möglich einen Hund zu halten und etwas passendes
finden fast unmöglich.

Aber immer positiv denken und in die Zukunft schauen.

Sind über einen Netten Tip hier gelandet, was ja schon ein Schritt ist.

Gruß vom neugierigen Paar
 
Wir wissen, es gibt kein Patentrezept für solche Beziehungsfragen und auch keine Garantie. Man braucht viel Mut. Aber es bleibt nichts anderes als diesen schweren Schritt zu gehen und reden zu müssen. Ansonsten sperrt man sich selbst ein. Und man muss mit den Konsequenzen leben können. Angst ist kein guter Ratgeber.

Etwas zu uns: Wir beide haben uns auf einer ganz normalen Communityseite im Internet gefunden. Gemerkt, dass wir uns super verstehen und überalles reden konnten und können. Wir sprechen über wirklich Alles. Und da haben wir Glück gehabt. Unsere vorherigen Beziehungen waren für uns wie Gefängnisse. Er konnte sich nicht Ausleben und ich mich auch nicht. Allerdings war für mich Zoophilie unbekannt. Aber der Gedanke erregte mich schlagartig. Und so auch beim Ihm meine Neigungen. Er hat meine Neigungen auch angenommen. Nein, es ist kein Zwang. Man lernt das ganze Leben dazu. Und nicht vergessen, nach jedem Tief folgt immer ein Hoch.

LG
N+T
 
Sehr schön, dass das bei euch so klappt.
Das mit dem Gefängnis kann ich nachvollziehen. War in meiner Ehe auch so. Man hat solche Sachen immer umschifft und nie zur Sprache gebracht.
Freut mich, dass ihr beide aus dieser Sache rausgekommen seid.
 
Man kann dann auch nicht ehrlich sein und die Wahrheit aussprechen. Man sperrt sich selber ein. Man verliert dann sich selbst stückweise. Ich habe für mich dann gemerkt, mein Ex kann meine Neigungen nicht Teilen und es entstanden immer mehr Druck auf mich selbst. Dann ändert man sich aus Rücksicht und man merkt, dass einem etwas fehlt. Mein Ex war ein lieber Mann. Aber am Ende ging es nicht mehr. Wir endeten in Streit und lebte uns auseinander.
Jetzt habe ich einen Partner, zwar ein grober Klotz, aber er hat ein wunderbares Herz.

LG
N
 
Back
Top