Bei uns war am Ende auch der Knacks drin, und wir haben uns getrennt besser gesagt sie trennte sich.
Ich machte kein Geheimnis aus meinem Fetish und sagte ihr nach knapp 5 Monaten Beziehung offen und ehrlich das ich diesen Fetish habe und es auch unbedingt ausleben möchte.
Wir haben auch öfters darüber gesprochen und uns auch Videos und Bilder angesehen.
Ihr war es unglaublich unangenehm, da sie bemerkte wie stark feucht ihre Muschi wurde beim anschauen der Videos.
Damit musste sie erstmal klar kommen, und erzählte mir natürlich das nichts los sei.
Na ja, der große Fleck auf meinem Sofapolster hat sie verraten, und sie gestand mir irgendwann das sie den Gedanken irgendwie schon sehr geil
findet und konnte sich es gut vorstellen einem Rüden den Schwanz zu blasen.
Vor kurzem hatte ich mein erstes mal mit einem total hübschen, goßen, süßen Berner Sennenhund ? und war am Anfang, besser gesagt nach dem Knoten, und allem drumherum, so geflasht und konnte es erstmal selber nicht realisieren.??
Auf Grund unserer zwei gemeinsamen Kinder, haben wir immer noch viel und guten Kontakt und so habe ich es ihr nach 4 Tagen erst erzählen können und zeigte ihr Abends meinen zerkratzten Oberschenkel.
Sie hatte aber auch etwas das sie mir erzählen wollte, und so musste ich erstmal grübeln und in mich gehen, als sie mir erzählte das sie auf SM steht und sogar den dominanten Part übernimmt.
Es sollte ja kein Wettkampf werden dem anderen etwas unter die Nase zu reiben, aber wäre es ein Wettkampf gewesen hätte ich Haus hoch gewonnen.?
Denn nach meiner tollen Neuigkeit brauchte sie erstmal 3 Tage um es zu realisieren, das ich es ENDLICH in die Realität umgesetzt habe.
Lange Rede kurzer Sinn, sie hatte die Partnerschaft damals beendet da sie leider nicht mal in der Lage war mit mir über das Thema SM zu reden
mir zu sagen das es eine starke Phantasie von ihr ist die sie gern mal ausleben möchte.
Wir waren eigentlich schon sehr offen und ehrlich zueinander in unserer Partnerschaft, und haben wegen meiner Grenzenlosen verrückten Experimentierfreudigkeit viel versaute Sachen angestellt.
Aber aus irgendeinem Grund, kam ihr das mit dem SM nicht über die Lippen..
Reden ist in einer Partnerschaft sooo wichtig, und dennoch kann es passieren das es auseinander geht wegen verschiedener Bedürfnisse die der eine dem anderen nicht erfüllen kann, oder möchte. ??
Grüße...