Forumzoone, Tlover und Storyzoone nicht erreichbar

Es macht mich schon ein wenig nachdenklich, wenn mehrere Zoo-Seiten in Deutscher Sprache nicht mehr zugreifbar sind.

In dem Fall hier meldet Cloudgflare einen Fehler, entweder hat Cloudflare die Unterstützung für solche Seiten eingestellt oder alle Seiten liegen auf einem Server, der einen Hänger hat. Ich lass mich überraschen ...
 
Und weiter gehts, gerade noch auf forumzoone was gestöbert, dann STorytoone ein Fehler, nun wieder alle Seiten (FZ, SZ und TL) offline... Ich schau heute abend noch mal rein...
 
Hallo, Tlover ist eine Zoo-Seite bei der es eher um die Partnerschaftliche Beziehung/Liebe zu Tieren geht, weniger um Sex. Daher auch nicht für jeden zu empfehlen, aber die ganzen Seiten haben jeweils ihre Daseinsberechtigung

Danke für die Info :)
 
Back
Top