horsecklover
Lurker
Hallo zusammen, ich bin männlich und 30 Jahre alt. Und hatte schon früh erkannt dass ich auf Tiere abfahre vorallem Hunde und Pferde aber Kühe. Als ich kleiner war so 13 - 14 Jahren hatten wir 2 Hunde gehabt. Münsterländer männlich und weiblich. Ich kam jedenfalls des Öfteren im Zimmer rein wo die beiden schliefen und hab einfach angefangen ihre vagina zu stimulieren indem ich sie geleckt hab. Ich erkannte schnell das es ihr gefiel da sie mit dem Bein angefangen hat zu zucken. Danach ging ich rüber zum Rüden und hab ihn den Schwanz geblasen, jedoch wurde da nichts draus. Naja jedenfalls vergingen so einige Jahre und haben uns so langsam mehr Tiere angeschaffen. Darunter auch Kühe und Kälber. Eines Tages ging ich in den Stall zum Kalb und hab sie angefangen zu streicheln, und sie hat nicht aufgehört an meinen Fingern zu nuckeln mit ihrem schleimigen Sabber. Ich konnte kaum noch widerstehen und zitterte schon am ganzen Körper vor Aufregung. Im gleichen Moment zog ich die Hose aus und holte ihn raus und hielt ihn gegen ihr Maul. Sie hat nicht lange gewartet und begann direkt an zu nuckeln. Ich habe während sie genuckelt hat meine vorhaut zurückgezogen, aber das tat alles andere als gut. Da Kälber eine raue Zunge haben fast wie bei einer Katze. Ich beschloss ihn erstmal wieder rauszuziehen um die vorhaut wieder zurückzuschieben und gab ihn ihr wieder zu lutschen. Einige Sekunden später kam ich auch direkt in ihr Maul. Es war ein tolles Gefühl und Erlebnis. Aber eine Sache habe ich noch nie probiert. Und zwar sind es diese magischen Pferdeschwänze auf die ich so abfahre. Ich habe sie bisher nur einmal in rl gesehen und ansonsten nur durchs Internet. Sie sehen einfach toll aus, und wie die Hengste die Dinger hochziehen und gegen ihren Bauch klatschen ist einfach so ein hinreißendes Geräusch. Wie ihre Hoden sich hochziehen und wie die Eichel anschwillt. Alter Schwede was ein fickprügel. Ich würde so gerne nur einmal daran lutschen und ihn stimulieren. Wie sieht’s bei euch aus? Habt ihr Erfahrungen mit Hengsten oder Wallachen gemacht?