Achtung Flachwitz!

Sorry hab den gerade auf Arbeit gehört und kann nicht mehr vor lachen :)
------------
Was bekommt man, wenn man menschliche DNA mit der einer Ziege kreuzt?

Hausverbot im Streichelzoo 🤣
-----------
Sorry ;) wünsche allen ein traumhaften Wochenende dann ab Morgen :)
Der war gut Marie musste auch schmunzeln. 😁 dir auch ein schönes Wochenende. 🌹
 
Zwei Omas sitzen auf der Parkbank, kommt eine junge Dame mit Kinderwagen vorbei. Die beiden Damen fragen ob sie das Baby mal sehen dürfen. Klar sagt die Mutter. Sie schauen rein und sehen ein schwarzes Baby mit blauen Schlitzaugen und blonden Haaren. Sie fragen die Mutter wie das den sein könnte? Die Mutter sagt ; Ja scheiß Gruppensex! Ich bin aber froh das er nicht bellt!!!
 
Die Lehrerin fragt "Was ist ein Steinbutt?"
Der kleine Fritz meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch."
"Und weißt Du auch, warum er so flach ist?"
"Weil er Sex mit einem Wal hatte."
Die Lehrerin ist entsetzt und schlepp den kleinen Fritz zum Schuldirektor. Dort verteidigt sich der Kleine.
"Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können, wieso der Frosch so große Augen hat."
Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so große Augen?"
"Weil er zugeguckt hat!"
 
Mann kommt aus dem Knast 12 Jahre keine Muschi gesehen. Er fährt zu seim Kumpel der einsam auf der Alm lebt. Nach langam labbern über alte Zeiten, fragt er wie er das denn so mit den Gefühlen macht? Man muss ja ma auch so richtig!
Der Freund sagt : Ja obene in der Hütte da hab ich 5 Ziegen. Die knalle ich hallt, kannst du auch machen.
Gesagt, Getan!
nach 3 stunden kommt er wieder, TOTAL zerkrartzt und blutig im Gesicht.
Freund : was passiert? die kann man doch so ficken!
ER : ja das sagtsest du ja, aber ich kan nicht ohne küssen!!:ROFLMAO:
 
Ein Schiffbrüchiger strandet auf einer einsamen Insel. Außer ihm gibt es dort nur noch eine Herde Schweine und einen Schäferhund, der sie bewacht. Nach zwei Wochen da braucht der Schiffbrüchige mal was zum "entladen" und sucht die Herde auf, um sich eine Sau vorzunehmen. Doch gerade als er loslegen will, kommt der Schäferhund und vertreibt ihn. Er nimmt den Hund ans andere Ende der Insel und legt ihm dort einen Haufen Fische hin, um ihn abzulenken, rennt zurück zur Herde - aber im letzten Moment kommt ihm der Hund wieder dazwischen. Und so geht das jeden Tag: Hund nehmen, am anderen Inselende anbinden zurück zur Herde, doch der Hund hat sich wieder losgerissen und fährt ihm dazwischen, usw. ... Doch eines Tages ereignet sich wieder ein Schiffsunglück. Einzige Überlebende ist eine junge Frau, die splitternackt an den Strand gespült wird. Der Mann hin, macht Wiederbelebung - endlich schlägt sie die Augen auf und sagt: "Mein Retter, Dir verdanke ich mein Leben, Du kannst alles mit mir machen, was Du willst" Der Mann überlegt kurz und sagt: "Ja, eigentlich könntest Du mal für ne halbe Stunde mit dem Hund spazieren gehen..."
 
Reitet ein Ritter mit seinem Pferd durch die Landschaft. Erscheint ihm eine Fee und sagt: "Du hast drei Wünsche frei." Sagt der Ritter: "1. Mein Pferd soll unverwundbar sein; 2. Ich will unverwundbar sein; 3. Mein Geschlechtsteil soll so groß sein, wie das von meinem Pferd." Die Fee schnippt mit dem Finger und der Ritter reitet auf seine Burg. Kommt der Knappe und hilft ihm vom Pferd. Sagt der Ritter: "Schlag mein Pferd tot." Knappe: "Aber mein Ritter..." Ritter: "Totschlagen!" Der Knappe schlägt auf das Pferd ein, dieses wiehert und lacht. Ritter: "Schlag mich tot." Knappe: "Aber mein Ritter..." Ritter: "Totschlagen!!!" Schlägt der Knappe auf dem Ritter ein. Ohne Erfolg. Nach 10 Minuten sagt der Knappe erschöpft: "Mein Ritter, das gibt es doch nicht." Sagt der Ritter: "Das ist noch gar nichts, sieh einmal her." Er zieht seine Rüstung aus und hebt sein Kettenhemd hoch. Der Knappe entsetzt: "Oh Gott, mein Ritter, so eine große Vagina habe ich noch nie gesehen!!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Ein Landmaschinenverkäufer und ein Bauer ...​

... sitzen in der Dorfkneipe. Jammert der Verkäufer: "Ach, ich habe vielleicht Sorgen, kein Mensch kauft mir einen Traktor ab." Entgegnet der Bauer: "Das nennst Du Sorgen? Ich wollte kürzlich unsere Kuh melken. Da haut sie mir mit dem Schwanz voll auf den Kopf. Hab ich ihr den Schwanz hochgebunden. Als ich weitermelken will, tritt sie mich mit dem linken Hinterhuf. Hab ich den am Pfosten festgebunden. Kaum setz ich mich wieder hin, tritt sie mich mit dem rechten Hinterhuf. Also binde ich den auch an einen Pfosten. Dabei ist mir so warm geworden, also ziehe ich mir das Hemd aus. In dem Moment kommt meine Frau in den Stall! Und wenn du nun meine Frau überzeugen kannst, dass ich die Kuh nur melken wollte, dann kauf ich Dir einen Traktor ab!"
 
Drei Hunde sitzen beim Tierarzt und unterhalten sich darüber, warum sie da sind.

Sagt der erste: "Naja ich bin eigentlich Wachhund. Eines Tages lief da so eine hammerscharfe, läufige Hündin vorbei... Ich konnte nicht anders und hab sie besprungen. In der Zeit wurde das Haus ausgeräumt.... Tja, jetzt werde ich eingeschläfert!"

Die beiden anderen zeigen sich sehr betroffen und der zweite sagt: "Kenne ich, ich bin eigentlich Blindenhund und war mit Herrchen spazieren. Im Park auf der anderen Seite der Straße stand ne läufige Hündin, ich rüber, Herrchen hinter mir hergezogen und er wurde überfahren... Jetzt werde ich eingeschläfert..."

Auch hier zeigen sich die anderen beiden sehr betroffen und der dritte sagt: "Naja passt auf.... Die Nachbarshündin ist läufig, ich kam aber nicht dran. Frauchen kam nackt aus der Dusche, hat sich gebückt und ich konnte nicht anders und bin drauf..."

"Oh, jetzt sollst du auch eingeschläfert werden?" fragen die anderen beiden?
Sagt der erste: "Nö.... ich krieg die Krallen geschnitten!"
 
Fritzchen geht mit seinem Papa einkaufen und am Supermarkt sind zwei Hunde an einer Laterne angebunden, die es gerade treiben.
"Papa? Was machen die Hunde da?" fragt Fritzchen und der Vater antwortet wahrheitsgemäß: "Die machen gerade Babyhunde."

Abends ertappt Fritzchen die Eltern im Schlafzimmer in der Missionarsstellung und fragt: "Mama, Papa was macht ihr da?"
Die Eltern antworten: "Weißt du Fritzchen, wir machen gerade ein Geschwisterchen für dich!"
Entgegnet Fritzchen: "Ach Papa kannst du Mama nicht umdrehen? Ich würde viel lieber nen Hund haben!"
 
Back
Top