• Suddenly unable to log into your ZooVille account? This might be the reason why: CLICK HERE!

Ab wann ist treffen eine gute idee?

Ich spiele schon länger mit dem gedanken bzgl realen Treffen mit jemanden den ich kennengelernt habe.
Er hat einen Rüden, wir verstehen uns eigentlich super und ich selbst sehe keine red flags aber ich bin immernoch am hin und her überlegen ob jemanden von hier zu treffen eine gute idee ist.
Das geht schon eine weile und wir haben schon privat fotos getauscht.

Hat da von euch schon jemand gute/schlechte erfahrungen gemacht?
Und wie lange sollte man mit treffen warten?
 
Da gibt es keine pauschale Antwort zu...außer man sollte auf sein Bauchgefühl hören...deins scheint ja auch ehe unsicher zu sein.
Für mich wäre es nichts...aber, wie gesagt, es muss jeder selbst wissen.
...btw: Fotos können (müssen nicht) alle unecht sein...wenn du verstehst..;)
 
Die Frage habe ich mir ebenfalls oft gestellt..
Ihr könnt euch gegenseitig auf Echtheit checken,
lange und regelmäßig Kontakt haben, um euch möglichst gut kennen zu lernen
und euch erstmal auf neutralem Boden treffen....
Das ist alles was man erstmal machen kann um Überraschungen auszuschließen.

Und selbst dann bleibst du nur bei 50/50...
Andererseits gibt es auch Menschen die erst nach vielen Jahren ihr anderes Gesicht zeigen
Muss halt jeder für sich selbst wissen.
 
Als Frau wäre ich da mehr als vorsichtig. Du solltest mit deinem Freund hingehen, zuerst auf neutralem Boden treffen und dann wird man sehen. Ohne Druck und unverbindlich. Dann siehst du wie er tickt und mit etwas Menschenkenntnis könnte das dann auch funktionieren.

Wir sind ein Pärchen, das mit ähnlichen Gedanken spielt, allerdings haben wir noch niemanden der uns eingeladen hat. Das ist als Solo-Frau natürlich weit einfacher, aber auch gefährlicher.
 
Als Frau wäre ich da mehr als vorsichtig. Du solltest mit deinem Freund hingehen, zuerst auf neutralem Boden treffen und dann wird man sehen. Ohne Druck und unverbindlich. Dann siehst du wie er tickt und mit etwas Menschenkenntnis könnte das dann auch funktionieren.

Wir sind ein Pärchen, das mit ähnlichen Gedanken spielt, allerdings haben wir noch niemanden der uns eingeladen hat. Das ist als Solo-Frau natürlich weit einfacher, aber auch gefährlicher.
Das problem ist dass ich leider niemanden habe den ich zu einem treffen mitbringen könnte der hiervon auch weis und dem ich vertraue.
 
Verstehe ich gut. Ist ja auch ein reichlich schwieriges Thema.

Wir stehen vor einer ähnlichen Herausforderung, aber wir sind wenigsten zu zweit. Ich würde mit dir mitgehen und auf dich aufpassen, aber mich kennst du ja auch nicht, zu blöd. Ich nehm meine Freundin natürlich auch mit, sie liebt das, so wie ich.:)
 
Verstehe ich gut. Ist ja auch ein reichlich schwieriges Thema.

Wir stehen vor einer ähnlichen Herausforderung, aber wir sind wenigsten zu zweit. Ich würde mit dir mitgehen und auf dich aufpassen, aber mich kennst du ja auch nicht, zu blöd. Ich nehm meine Freundin natürlich auch mit, sie liebt das, so wie ich.:)
Ja danke 😅 Habt ihr denn schonmal mit Haltern geschrieben?
 
Noch nicht. Aber ich gehe das in nächster Zeit aktiv an, Auftrag von ganz oben! Sie meint, sie will nicht mehr warten. Nein Spass, wir reden schon lang darüber, haben uns aber nie getraut, wirklich aktiv zu werden. Da gibt es ja doch eine gewisse Hemmschwelle.
 
Einfach im deutschen Forum anmelden,sich verifizieren lassen und sich an verifizierte Mitglieder halten.So werden Fake Frauen und Fake Tierhalter schon direkt aussortiert.
 
ich so vorsichtig sein es gibt bei den leute auch schon mal welche die ihre meinung ändern nach einer zeit.
manchmal aus neid oder eifersucht odet einfach so. vielleicht erpessen sie dich dann auch. wenn sie wissen wer du bist.

wähle mit bedacht
 
Ich glaube vor allem die Scham ist es, die im letzten Moment über der Lust dominiert, dass es dann doch nicht zu einem Treffen kommt. Schade.

...und dass jemand weiss wer wir im echten Leben sind, das sollte man wenn möglich überhaupt verhindern können. Aber wir haben in der Praxis noch keine Erfahrung.

Ich hab da noch eine naive Frage: Wie ist denn das in der Praxis, ich denk mal ein Hundehalter wird wohl kaum sein Tier jemand wildfremden zur freien Verfügung überlassen (unsere Hündin würde ich nie aus der Hand geben), noch dazu weitgehend anonym.
 
Ich wäre sehr vorsichtig, auch mit dem Teilen von personlichen Infos. Generell gilt, je mehr Zeit vergeht und je mehr man mit einer Person kommuniziert (nicht nur über ein Thema), umso schwieriger wird es, Dinge zu faken. Zudem verlieren oberflächliche Personen, die ein gewisses Ziel haben recht schnell das Interesse. Verbrennen kann man sich schnell, so etwas wieder loszuwerden kann schwierig sein.
 
Ohne immer gleich das schlechte zu sehen, wir reden immer noch von einem sehr kontroversem Thema der Gesellschaft, heute mehr denn je, da die echte Toleranz in der Gesellschaft rapide abnimmt. Da ist alles möglich, Erpressung, Bedrohung, irgendwelche selbsternannten Weltverbesserer, die Flugblätter verteilen....hats alles schon gegeben. Viele Menschen in unserer Gesellschaft haben potentiell Langeweile oder/und sehnen sich nach Anerkennung und Aufmerksamkeit. Denen ist es egal worauf sie rumhacken, Haupsache sie werden gesehen und gelobt.
 
Grundsätzlich würde ich da erstmal wie oben beschrieben auf neutralem Boden etwas zum kennenlernen unternehmen. Kann auch nur ein Spaziergang in der Öffentlichkeit sein.
Das ist zwar kein Garant für Diskretion und Vertrauen aber es kann schon mal oberflächlich aussortieren.
Mit eigenem Klarnamen und Adressen wäre ich hier auch sehr vorsichtig.
Definitiv kein leichtes Thema
 
Ich spiele schon länger mit dem gedanken bzgl realen Treffen mit jemanden den ich kennengelernt habe.
Er hat einen Rüden, wir verstehen uns eigentlich super und ich selbst sehe keine red flags aber ich bin immernoch am hin und her überlegen ob jemanden von hier zu treffen eine gute idee ist.
Das geht schon eine weile und wir haben schon privat fotos getauscht.

Hat da von euch schon jemand gute/schlechte erfahrungen gemacht?
Und wie lange sollte man mit treffen warten?
... dream s can come true...but as you are girl you should know much more about him as he should about you...
 
Ich glaube vor allem die Scham ist es, die im letzten Moment über der Lust dominiert, dass es dann doch nicht zu einem Treffen kommt. Schade.

...und dass jemand weiss wer wir im echten Leben sind, das sollte man wenn möglich überhaupt verhindern können. Aber wir haben in der Praxis noch keine Erfahrung.

Ich hab da noch eine naive Frage: Wie ist denn das in der Praxis, ich denk mal ein Hundehalter wird wohl kaum sein Tier jemand wildfremden zur freien Verfügung überlassen (unsere Hündin würde ich nie aus der Hand geben), noch dazu weitgehend anonym.
...are you swinger couple?
 
Back
Top